1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pay-TV-Sender Arena zeigt Boxen - Lizenz von US-Sender HBO erworben

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von wrestlingpapst, 9. Februar 2007.

  1. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.461
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Pay-TV-Sender Arena zeigt Boxen - Lizenz von US-Sender HBO erworben

    Ich denk es geht vielen anderen auch so, aber egal. Wems gefällt der kanns sichs ja angucken.
    Lebst du noch in dieser Welt???
    Positive Meldungen??? Arena ist fast Pleite, .... obwohl, du hast Recht, das ist positiv:D :D !
    Aber ich glaube du würdest einen Luftsprung machen wenn Arena Schach zeigen würde....
     
  2. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pay-TV-Sender Arena zeigt Boxen - Lizenz von US-Sender HBO erworben

    Ich lach mich gerade tot! :D :D :D :D
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Pay-TV-Sender Arena zeigt Boxen - Lizenz von US-Sender HBO erworben

    Nö, aber Boxen mit Schach zu vergleichen, ist genauso, wie wenn ich F1 mit der Lego Rally WM vergleichen würde.

    Arena ist fast pleite..... der Klassiker! :D

    Trotzdem wandert ein hochkarätiges Rechtepaket nach dem anderen zu Arena. :love:
     
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Pay-TV-Sender Arena zeigt Boxen - Lizenz von US-Sender HBO erworben

    Ach das ganze geht sowieso an Premiere über. Dann wird irgendwann der ganze Sportbereich bei Premiere nicht mehr als Premiere Sport sondern als arena vermartet.
     
  5. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Pay-TV-Sender Arena zeigt Boxen - Lizenz von US-Sender HBO erworben

    Naja, der Premiere Sport Bereich wird früher oder später wahrscheinlich eh ganz eingestellt und das Sportangebot wird nur noch unter dem Namen Arena vermarktet. Damit sehe das dann so aus :

    Arena: Deutschlands Pay TV Sport Sender Nr. 1
    Premiere: Deutschlands Pay TV Movie Sender Nr.1
     
  6. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.461
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pay-TV-Sender Arena zeigt Boxen - Lizenz von US-Sender HBO erworben

    hochkarätiges Rechtepaket??? Boxen??? Welcher Sender zeigt weit mehr als 200 Spiele der PL? Premiere.
    Wo läuft die F1? Premiere.
    Eishockey?Premiere.
    Champions league/ Uefa Cup ? Premiere.

    Naja, aber eins find ich klasse! Deine Signatur! Die Bayern holen nämlich die Champions League (die 7 Bayern Spiele laufen exklusiv bei Premiere.)
     
  7. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pay-TV-Sender Arena zeigt Boxen - Lizenz von US-Sender HBO erworben

    Ich dachte, die Troll - Kämpfe hätten jetzt ein Ende? :eek:
     
  8. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.461
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pay-TV-Sender Arena zeigt Boxen - Lizenz von US-Sender HBO erworben

    Pass auf mit solchen Äußerungen. Master-D steinigt dich.
     
  9. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pay-TV-Sender Arena zeigt Boxen - Lizenz von US-Sender HBO erworben

    Jetzt gehören ja Meldungen über Arena Programm ja hier rein, da Arena jetzt ein Drittanbieter wie Discovery ist.

    Eigentlich kann man extra Bereiche über Arena hier im Forum sparen.
     
  10. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pay-TV-Sender Arena zeigt Boxen - Lizenz von US-Sender HBO erworben

    Außerdem spart man sich dann in 2 1/2 Jahren die Löscharbeit, wenn man bei ARENA die Tore schließt. :D