1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pay-TV-Sender Arena zeigt Boxen - Lizenz von US-Sender HBO erworben

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von wrestlingpapst, 9. Februar 2007.

1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Pay-TV-Sender Arena zeigt Boxen - Lizenz von US-Sender HBO erworben

Was isn das gerade fürn Provinzkampf? :rolleyes:

2. Micha2006de

Micha2006de Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es gibt eigentlich 3 große Verbände, die in den USA anerkannt sind

WBC, WBA und IBF

Von diesen Dreien ist der WBC-Titel denke ich der "wertvollste"....

Dazu gibt es noch den WBO-Verband, der bis vor kurzem vor allem in Europa anerkannt, in Amerika aber weniger wahrgenommen wurde.
    Seit einigen Jahren ist aber auch dieser Verband in den USA immer mehr bekannt

3. Cord Simpson

Cord Simpson Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Heftig. Du hast so wenig Ahnung von Boxen und traust dich öffentlich, hier sowas abzusondern?

DAS ist Boxen! Valuev ist eine Zirkusnummer. Weltmeister in deutschen Boxställen? Ja, gibt es, immer mit schön ausgesuchten Gegnern, damit der Titel auch ja nicht verloren geht.

4. wfbyankee

wfbyankee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Keine Chance! Der hat mir 2 Minuten später im Premiereforum schon wieder geantwortet! :cool:

5. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

:D :D :D

6. samier09

samier09 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bei Shane-Mosley ging es um den Interims-WBC-Weltergewichts Titel..Ich hab mir früher schon immer gerne die Boxkämpfe auf Premiere gesehen und da war Shane-Mosley schon immer einer der besten,hat damals das Weltergewicht beherrscht..Gegen Oscar-Dela-Hoya hat er z.B. 2xgewonnen.

Die HBO ,vorallem die HBO-PPV`s sind eigentlich immer sehenswert,für diejenigen die wirklich gutes Boxen sehen wollen..Tausend mal besser als Boxen aus dem Universum oder Sauerland Box-Promotions.

HBO und Showtime haben schon seit zig Jahren das beste Boxen im Programm..und wenn man sich dann mal vorstellt,daß die Amis für die Box PPV`s auch noch zwischen 30-50 US-Dollar hinblättern müssen,dann können wir doch zufrieden sein.

Die Übertragung fing ja um 3:00 Uhr an,dann muß Arena ja die komplette Veranstaltung übertragen haben.
    Bin schonmal drauf gespannt,ob HBO-PPV den Mega-Boxkampf Floyd-Mayweather Jr - Oscar-Dela-Hoya morgens früh am 6 Mai überträgt :) Das wär ja geil :winken: .. Die Klitschkos sehe ich auch gerne,aber alle anderen Boxer ,die für Universum oder Sauerland boxen oder geboxt haben,sind einfach nur langweilig.

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Schade das Arena den Kampf nicht in 16:9 gezeigt hat. Wahrscheinlich schickt HBO nur ein 4:3 nach "Old Europe". :rolleyes:

Der Kampf war ganz ok. Ich finde auch das Arena mit Tobias Drews einen guten Kommentator hat. Da kam wieder altes Premiere Boxflair auf. :D Insgesamt war die Boxübertragung
    professionell von Arena übertragen und IMHO auch mit 3 Stunden ziemlich umfangreich.

Ich freu mich jetzt auf den 10.3.07 auf den Schwergewichtskampf mit Shannon Briggs. Bin halt eher ein Schwergewichtsfan. ;)

8. Malganis

Malganis Guest

Kann mal jemand sagen wer gewonnen hat?

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

http://www.boxingscene.com/?m=show&id=7320

:winken:

10. doku

doku Guest

So einen guten "Boxer" wie unseren Axel Schulz haben die Amis eh nicht! ;)