1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pay-TV-Sender 13th Street und Syfy mit Quoten zufrieden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. August 2012.

  1. Matty06

    Matty06 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
    Anzeige
    AW: Pay-TV-Sender 13th Street und Syfy mit Quoten zufrieden

    Ich habe ja auch nicht behauptet das es jetzt so ist, sondern wenn mal die 80% erreicht sind in ein paar Jahren.
     
  2. Magicflute

    Magicflute Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Alles, was Man(n) an audio-visueller Technik.
    AW: Pay-TV-Sender 13th Street und Syfy mit Quoten zufrieden

    Was meckert ihr denn rum, das sind einzigen Sender, die man sich halbweg ansehen kann. HD muß nicht sein, nur Geldschneiderei und garantiert wieder nicht aufnehmbar. Und Wiederholungen gibt es ja wohl überall.
    Syfy auf Taste 1, 13th Street auf Taste 2 und gut is!!
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Pay-TV-Sender 13th Street und Syfy mit Quoten zufrieden

    Natürlich zahlt Sky Geld an die Sender. Wovon sollen die sich sonst finanzieren. Sky zahlt für jeden Sender einen festen Betrag pro Abonnenten, der den Sender gebucht hat. Das gleiche tun die Kabelnetzbetreiber.

    Wenn Sky also will, dass SyFy HD und 13th Street HD Teil der Sky Pakete werden muss Sky auch dafür bezahlen.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pay-TV-Sender 13th Street und Syfy mit Quoten zufrieden


    Bei mir nicht. In etwas auf dem Qualitätsstandard der SD-Sender ZDF neo und Co.
    Deutlich schlechter ist TNT Serie.

    Ich muß aber zugeben das micht die Inhalte von SyFy und 13. Strasse kaum interessieren.
    Inhaltlich sind FOX und TNT besser.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2012
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pay-TV-Sender 13th Street und Syfy mit Quoten zufrieden

    Erstens:

    Warum schreist Du hier rum?

    Zeitens:

    Auf Taste 1 gehört "Das Erste HD"
    auf Taste 2 "ZDF HD"...

    :rolleyes:
     
  6. Magicflute

    Magicflute Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Alles, was Man(n) an audio-visueller Technik.
    AW: Pay-TV-Sender 13th Street und Syfy mit Quoten zufrieden

    Auf Taste 1 gehört "Das Erste HD"
    auf Taste 2 "ZDF HD"...

    Da muß ich dir natürlich Recht geben, aber danach dann Taste 3 & 4, so ist es bei mir.
     
  7. HAL9000

    HAL9000 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pay-TV-Sender 13th Street und Syfy mit Quoten zufrieden

    Holla, drück mal auf die Bremse und verbreite nich so´n Dumm Tüch: Via AlphaCrypt und S02 Karte kannst du JEDES SKY- Programm aufzeichnen und die Aufnahme auch archivieren.
    HD ist KEINE Geldschneiderei. Und ich verstehe bis heute nicht, das die HD- Ausgaben von 13th Street HD und SyFy HD via Entertain bei der Telekom vermarktet werden, aber nicht bei SKY. Das ist noch eine ECHTE Lücke...
     
  8. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Pay-TV-Sender 13th Street und Syfy mit Quoten zufrieden

    Wenn die doch mit den Quoten zufrieden sind,warum sollten die etwas
    ändern?
    Wenn denen die 498 Zuschauer reichen?