1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pay-TV-Sender 13th Street ab Montag im neuen Look - 16:9-Format

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. März 2011.

  1. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4
    Anzeige
    AW: Pay-TV-Sender 13th Street ab Montag im neuen Look - 16:9-Format

    Schau den Sender kaum noch im Gegensatz zu früher. Was ist eigentlich mit den Shocking Shorts passiert? Gibt's die noch?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2011
  2. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Pay-TV-Sender 13th Street ab Montag im neuen Look - 16:9-Format

    Bitte im oberen Beitrag CSI rausnehmen. Das wird nur noch bei RTL Crime laufen. Oder ist da was anderes bekannt.
     
  3. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Pay-TV-Sender 13th Street ab Montag im neuen Look - 16:9-Format

    Ahhhh, ja. Wer lesen kann... :)



    Alles klar. Ich bevorzuge Sender in meiner Sprache. Da komme ich natürlich nur auf gut 100.

    Rüschtüsch.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. März 2011
  4. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    AW: Pay-TV-Sender 13th Street ab Montag im neuen Look - 16:9-Format

    Wenn "CSI" nur bei RTL Crime und VOX laufen sollten, dann ersetze oben dann "CSI" durch was anderes - z.Bsp. "Criminal Intent - Verbrechen im Visier". Das habe ich jetzt auch gemacht.
    Mir geht auch nur darum, wie 13th Street die Serien bringen soll, anstatt in einem "Serien-Marathon"
     
  5. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.508
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Pay-TV-Sender 13th Street ab Montag im neuen Look - 16:9-Format

    Nö, die guckt man ja auch "im Ersten". Du hast einen Sender der "ARD" heisst?
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Pay-TV-Sender 13th Street ab Montag im neuen Look - 16:9-Format

    Wird diese unnötige Diskussion nicht solangsam albern? :eek:
     
  7. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Pay-TV-Sender 13th Street ab Montag im neuen Look - 16:9-Format

    :LOL::LOL::LOL:
     
  8. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Pay-TV-Sender 13th Street ab Montag im neuen Look - 16:9-Format

    Stell dir vor: die hinterwäldlichen Ösis nennen den Sender im Kabel tatsächlich überall ARD. :wüt:
     
  9. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.508
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Pay-TV-Sender 13th Street ab Montag im neuen Look - 16:9-Format

    Solange ich seh, dass Du darauf anspringst wie ein DURACELL Hässchen, kann es so "albern" ja noch gar nicht sein!

    Wie die nennen den um?
     
  10. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Pay-TV-Sender 13th Street ab Montag im neuen Look - 16:9-Format

    OT: Ja.

    Alle Ösis (oder die es mal werden wollen *gg*) kurz weghören: die Ösis sind altbacken. Wenn sich die Farbe an der Ampel auf grün ändert, müssen die sich auch erst Stunden dran gewöhnen. So heißt der Sender seit der Umbenennung im Jahre 1996 in "Das Erste" hier immer noch ARD. Genauso wie es "bei ZDF" heißt. Da kommt mir die Galle hoch.