1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PAY-TV-Riese in Deutschland

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von coralie, 23. Mai 2007.

  1. John_Galt

    John_Galt Gold Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: PAY-TV-Riese in Deutschland

    Nein, ich maßregele hier niemanden. Ich werde von allen Seiten attackiert, weil ich mich nicht ihrer Meinung anschließe. Und das, weil ich zu meinen Aussagen stehe und sie extra nochmal für Dich darlege. Unterstellen lasse ich mir allerdings nichts und schon gar nicht von Dir. Wenn Du nicht damit klarkommst, wenn Dir jemand widerspricht, wenn Du ihm falsche Dinge unterstellst, ist das Dein Problem. Lass einfach die Unterstellungen und Verdrehungen und bleibe sachlich und bei dem, was andere schreiben. Dann kann man sich auf die Sache konzentrieren.
     
  2. Hardy22

    Hardy22 Gold Member

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    1.048
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PAY-TV-Riese in Deutschland

    Du wirst von allen Seiten attackiert, weil du dich nicht darauf einlässt, in einem vernünftigen Ton und mit sinnvollen Einwänden auf die Argumente der anderen zu reagieren. Du sollst dich nicht unserer Meinung anschließen, aber du solltest auch nicht so tun, als könnte es keiner besser wissen als du.

    Es stimmt, dass du mit deiner These in der Minderheit bist, aber es macht dir keiner deine Haltung streitig, die Qualität deiner Argumente zu der Sache ist allerdings nicht besonders gut. Und selbst wenn man in der Minderheit ist, verschafft man sich mit Militanz keinen Respekt. Wie ist das denn in der Politik? Da wird lange argumentiert, oft auch aneinander vorbei, aber es kommt auch immer darauf an, wie man seine Sache vertritt.

    Wer kommt denn hier nicht klar mit dem Rest der Welt?

    Das sagt der richtige! Reden wie ein Rechtsverdreher und dann den anderen Leuten das vorwerfen, was an einem selbst am stärksten negativ auffällt.

    Ich weiß, Es bringt nichts mehr, auf dem Thema rum zu reiten. Da du fast ausschließlich bei GEZ-Themen mitpostest (habe sie aber nicht alle gelesen), sehe ich es auch nicht mehr als sinnvoll an, das mit dir weiter zu diskutieren, da du bei dem Thema wahrscheinlich schon zu voreingenommen bist.

    Zum Schluss noch eine Weisheit: Wer sich nicht ändert, wird irgendwann gebrochen! Vielleicht kriegst du die Kurve ja noch in diesem Leben... (Sorry, ich kann auch nicht aus meiner haut...)
     
  3. Tiger02

    Tiger02 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PAY-TV-Riese in Deutschland

    Eigentlich wollte ich ja nichts dazu sagen. Aber da die Überschrift schon völliger Humbug ist und hier einige meinen anderen immer noch erklären zu müssen, daß die Welt eine Scheibe ist, sollte man doch mal den JG´s dieser Welt sagen, daß Fernsehen, egal wer´s sendet immer Geld kostet.
    Pay-TV ist überall und auch in Dt verschlüsselt und nur mit speziellen Karten und bestimmten geeigneten Receivern zu empfangen. Die Ör´s kann Du in Dt sehen wo, wann und mit wieviel und mit welchen Receivern und TV´s wie Du willst und die produzieren dazu noch richtiges Programm und in einer ungeheuren Vielzahl von Radio und TV für 17,03 Euro pro Monat. Dafür bekommst Du gerade mal zwei Abspulkanäle im Pay-TV.