1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PAY-TV-Riese in Deutschland

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von coralie, 23. Mai 2007.

  1. McPoldy

    McPoldy Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: PAY-TV-Riese in Deutschland

    jo Hardy22 diesen Umstand das ein Pay-TV Anbieter in Europa übernommen wird habe ich schon auf Seite 1 dieses Threads beschrieben,danach brach die GEZ Diskussion los.ups
     
  2. Hardy22

    Hardy22 Gold Member

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    1.048
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PAY-TV-Riese in Deutschland

    Das hier ist kein Forum für Rechtsanwälte. Wenn du solche Spitzfindigkeiten von dir gibst, darfst du nicht mehr erwarten, hier Ernst genommen zu werden! Es zeugt weder von einem guten Kommunikationsstil, noch von einer angemessenen Erziehung, wenn man den Leuten das Wort so im Mund herum dreht. Das kann man nicht mehr Klug******en oder Besserwissen nennen, das ist einfach nur unverschämt von dir! Es war ja wohl klar, was NFS gemeint hat.

    Das Gute am Internet und an der Diskussion in Foren ist, dass man seine Identität nicht preis geben muss. In einer Diskussion im kleinen Kreis oder "auf der Straße", in der man sich Angesicht in Angesicht gegenüber steht, würde schon längst keiner mehr mit dir reden und zudem würde dich auch in der Zukunft jeder der Beteiligten meiden, der dein Gesicht wieder erkennt. Also Butter bei die Fische!

    Könnte bitte mal jemand diesem Thread den Gnadenschuss geben? :winken:
     
  3. John_Galt

    John_Galt Gold Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PAY-TV-Riese in Deutschland

    Beitrag #9 ist bei mir von Jazzman?!
     
  4. Hardy22

    Hardy22 Gold Member

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    1.048
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PAY-TV-Riese in Deutschland

    Bei dir zieht gar nichts mehr, das ist ja wohl klar! Und auch die Rute würdest du immer und immer wieder in Kauf nehmen und aus deinen Fehlern nicht lernen!
     
  5. John_Galt

    John_Galt Gold Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PAY-TV-Riese in Deutschland

    Schade, dass Du unsachlich wirst. Offensichtlich ist es doch zu schwer für Dich Argumente zu finden.
     
  6. John_Galt

    John_Galt Gold Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PAY-TV-Riese in Deutschland

    Ich nehme mal an, die 22 in Deinem Nick steht für Dein Alter, nicht Dein IQ (beides wäre ja möglich). Ein Tipp von mir: Du solltest gelassener bleiben, auch wenn jemand anderer Meinung ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2007
  7. Hardy22

    Hardy22 Gold Member

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    1.048
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PAY-TV-Riese in Deutschland

    Diese und andere Provokationen von dir sind es, die es unmöglich machen, das Thema GEZ-Gebühren zu diskutieren. Ich bin nicht unsachlicher als du auch, denn die Art und Weise, mit der du den Leuten ihr gesagtes zuerst uminterpretierst und das Uminterpretierte dann beantwortest liegt unter der untersten Schublade!

    Es geht mir seit zwei Posts nicht mehr darum, Argumente zu finden, da du gezeigt hast, dass du immer das letzte Wort behalten musst, egal wie falsch oder unpassend deine Behauptungen sein werden. Argumente machen da keinen Sinn mehr.

    Das meiste ist gesagt worden, sowohl zwischen uns beiden als auch von anderen Diskussionsteilnehmern. Einen Konsens werden wir wohl nicht mehr finden, dafür beharrst du zu sehr auf deiner Einschätzung. Wenn du wenigstens etwas Kultur zeigen und anerkennen könntest, dass Teile von Beiträgen anderer Teilnehmer richtig sind, dann wäre hier wenigstens der Ton nicht so schlecht.

    Für mich war's das für diesen Thread, ich helfe jetzt lieber wieder ratlosen Nutzern im Technik-Bereich oder diskutiere angeregt über Motorsport-Themen...
     
  8. Hardy22

    Hardy22 Gold Member

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    1.048
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PAY-TV-Riese in Deutschland

    Darauf möchte ich dann doch noch antworten, damit niemand von was falschem ausgeht: Mein IQ liegt deutlich im dreistelligen Bereich, aber deiner möglicherweise nicht, sonst hättest du vielleicht noch die dritte und richtige Möglichkeit gefunden, wofür die 22 stehen könnte: Ich wurde an einem 22. geboren. Mein Alter ist übrigens 27, falls das von Belang sein sollte.

    Danke für den Tipp bezüglich der Gelassenheit. Lass mich dir zum Schluss auch einen Tipp geben: Dein Stil kommt sehr schlecht an. Wenn du die Leute angreifst und dann so tust, als wär nichts gewesen (der oben zitierte Satz ist auch so ein Beispiel), findest du mehr Beachtung!
     
  9. John_Galt

    John_Galt Gold Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PAY-TV-Riese in Deutschland

    Das Dilemma ist doch, dass ich Deine Behauptungen falsch und unpassend finde. So ist das nunmal, wenn man unterschiedlicher Meinung ist. Ich muß auch nicht immer das letzte Wort haben. Kannst ruhig nochmal Antworten und ich werde mich nicht mehr dazu äußern. Versprochen. :D
     
  10. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: PAY-TV-Riese in Deutschland

    hat bei diesem "Trollfred" eigentlich kein Mod "erbarmen" ?