1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PAY-TV-Riese in Deutschland

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von coralie, 23. Mai 2007.

  1. coralie

    coralie Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    118
    Ort:
    da wo die Sonne scheint
    Technisches Equipment:
    Humax Fox 2mal,Humax BTCI 5900,Humax 9700, Humax 1000 ,Technisat s2,Triax Antenne 1,10 Durchmesser,DNT Spiegel 1,25 Durchmesser,Philips Garbo Matschline Projektor,Toschiba S 20 Projektor,
    Anzeige
    ARD,ZDF sowie alle dazugehörigen Sender eines der Größten PAY-TV-Veranstalter in Europa.Mit gut 125000 Beschäftigten ganz und gar einmalig.Man feiert sich bei Bambi,Echo und co selbst und das ordentlich mit Gebühren jedes Private Unternehmen wäre lange Pleite doch durch Gebührenzwang kann man es sich leisten.Nebenbei macht man unter Ausheblung des Jugendschutzes Bierwerbung bei fast allen Sportarten,man hat ja schließlich einen Öffentlichen Auftrag.
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: PAY-TV-Riese in Deutschland

    Bezug zu Premiere ?
    Oder anders gefragt - was hat diese Meinung in der Rubrik "Premiere - Allgemein" zu suchen ?
     
  3. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: PAY-TV-Riese in Deutschland

    1. Hat nix mit Premiere zu tun
    2. Auch wenns Dir nicht passt: Ist kein Pay-TV, sondern ÖR. Gibts fast überall in Europa auch. Zum Teil wie hier als ÖR mit Zwangsgebühr, zum anderen Teil als Staats-TV mit Steuerfinanzierung.
    3. Auch wenns Dir nicht passt: Die Sponsoring-Geschichte hebelt kein geltendes Gesetz aus und auch keinen öffentlichen Auftrag.
    Keiner hindert Dich übrigens dran, Dich vor solchen Postings erstmal zu informieren. Dass es Dir nicht gefällt, ist in Ordnung. Deine "Argumentation" ist allerdings peinlich.
     
  4. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: PAY-TV-Riese in Deutschland

    So so?
    Ach, die Hormone, ach die Emotionen, ach ja und die BBC :D
     
  5. coralie

    coralie Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    118
    Ort:
    da wo die Sonne scheint
    Technisches Equipment:
    Humax Fox 2mal,Humax BTCI 5900,Humax 9700, Humax 1000 ,Technisat s2,Triax Antenne 1,10 Durchmesser,DNT Spiegel 1,25 Durchmesser,Philips Garbo Matschline Projektor,Toschiba S 20 Projektor,
    AW: PAY-TV-Riese in Deutschland


    jawohl alle meckern über GEZ,du gehörtst sicherlich nicht dazu,peinlich ist wenn man anderen Menschen seine freie Meinungsäußerung nicht läßt.Übrigens wenn du über die Flure von ARD und so weiter wandelst,ich lade dich mal ein dann wirst du staunen wie man darüber denkt!
     
  6. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: PAY-TV-Riese in Deutschland

    Doch. Das tue ich. Das würde ich jederzeit sogar verteidigen, auch wenn mir Deinen Ansicht nicht gefällt.
    Aber anstatt unsachlichem Unfug ("wandeln über ARD-Flure") wär es im Sinne freier Meinungsäußerung und Diskusson nett gewesen, wenn Du mal auf meine Argumente eingegangen wärst. Ich bin auf Deine eingegangen. Gleich in drei klar formulierten Punkten. Nur zur Erinnerung!
     
  7. Hardy22

    Hardy22 Gold Member

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    1.048
    AW: PAY-TV-Riese in Deutschland

    @coralie: Welcher Einblick in den Geist einer Anstalt des öffentlichen Rechts hat dich auf dieses Thema gebracht? Wenn du uns etwas mehr Einsicht gewähren würdest, könnten wir vielleicht wirklich mal konkret mitreden.

    Und wie denkt man denn auf den Fluren der ARD über GEZ, Gebühren und so alles?
     
  8. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: PAY-TV-Riese in Deutschland

    Quelle: unbekannt



    Bleiben wir doch mal bei den Fakten, nicht bei "gefühlter Wahrheit" (Truthiness):Also mal schnell 100.000 Mitarbeiter dazu geschwindelt. Prima!! :eek:
     
  9. Jazzman

    Jazzman Guest

  10. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: PAY-TV-Riese in Deutschland

    @Jazzman: Die Mühe, die Du Dir machst, ist beeindruckend. Aber: Hast Du den Eindruck, dass man "coralie" mit Argumenten beikommen kann?
     

Diese Seite empfehlen