1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pay-TV-Revolution bei Teleclub: Ab Herbst alle Sender in HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Mai 2012.

  1. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Pay-TV-Revolution bei Teleclub: Ab Herbst alle Sender in HD

    Hier steht es auch:

    Teleclub - Teleclub ab September 2012 in HD-Qualität

    Interessant wird es sein zu sehen wie sich die Preise beim Teleclub entwickeln werden!
     
  2. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Pay-TV-Revolution bei Teleclub: Ab Herbst alle Sender in HD

    Da muss ich dich jetzt mal fragen, ob du in der Schweiz ein Kabelabo samt Teleclub hast?
    Denn übertragbar auf hier, ist/wäre das sicher nicht, da Teleclub nicht über Sat sendet, wahrscheinlich auch keine so großen Ausgaben für Sportrechte hat (BuLi). Darüber hinaus erscheinen einen von hier die schweizerischen Kabelanbieter moderner aufgestellt zu sein, auch kundenorientierter. Aber vielleicht täuscht Letzteres....
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Pay-TV-Revolution bei Teleclub: Ab Herbst alle Sender in HD


    Coburg liegt in Bayern/Deutschland und nicht in der Schweiz. :eek::eek::D
     
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Pay-TV-Revolution bei Teleclub: Ab Herbst alle Sender in HD

    Ja und? Hätte doch sein können, dass du in Ch noch einen Wohnsitz hast, da dich die dortigen Teleclub-Preisentwicklung so interessiert.
    Wie gesagt, nicht vergleichbar mit hier.:winken:
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Pay-TV-Revolution bei Teleclub: Ab Herbst alle Sender in HD

    Haben auch ich und alle anderen nie behauptet!

    Aufgrund der Einwohnerzahl werden in der Schweiz erheblich geringere Lizenzgebühren und Rechtekosten fällig!
     
  6. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Pay-TV-Revolution bei Teleclub: Ab Herbst alle Sender in HD

    Weil ja auch logischerweise weniger potentielle Zuseher!

    Trotzdem meiner Meinung nach ein gewaltiger Sprung. Dass dies nicht auf die deutsche Situation übertragbar ist, versteht sich, aber ein bisschen mehr ginge doch hier auch, wenn man wollte...
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Pay-TV-Revolution bei Teleclub: Ab Herbst alle Sender in HD

    Wird schon noch kommen.
    Schaut man sich die Anzahl der bei uns zu empfangenen HD Sender an, stehen wir ja mittlerweile gar nicht mehr so schlecht da. Was die jeweiligen Sender daraus machen, steht natürlich auf einem anderen Blatt.
     
  8. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pay-TV-Revolution bei Teleclub: Ab Herbst alle Sender in HD

    REVOLUTION??? ich sehe ihr kritisier sky und lobt teleclub???

    was für ein mist kann ich nur sagen, wir ind der schweiz sind alles andere als zufrieden mit dem angekündigten angebot!!!

    das hat gar nichts mit revolution zu tun und dann müssen wir noch zusätzlich für hd zahlen obwohl das ganze eh schon überteuert ist...

    da haben wir uns viel mehr erwartet, so ist das ganze nur eine strategielose preiserhöhung
     
  9. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Pay-TV-Revolution bei Teleclub: Ab Herbst alle Sender in HD

    Das Teleclub Angebot über Swisscom (IPTV) kann man knapp akzeptieren. Aber das Angebot über Kabel welches etliche Sender nicht beinhalten wird aber genau gleichviel kostet ist eine Fechheit.
     
  10. paskaay

    paskaay Silber Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pay-TV-Revolution bei Teleclub: Ab Herbst alle Sender in HD

    Teleclub selbst schreibt nüchterner:

    "Teleclub ab September 2012 in HD-Qualität"

    ab Sep werden die 4 Pakete Cinema, Family, Entertainment und Sport jeweils um eine HD-Option ergänzt.
    Bei Teleclub MUSS man das Cinema Paket mit ganzen DREI Sendern für 40.- (33 EUR) nehmen. Immerhin hat der Cinema-Kanal 30 Premieren pro Monat.
    die übrigen drei Pakete gibt es jeweils für 10.-
    (Promotionsangebote gibt es praktisch keine, Verlängerungsangebote schon gar nicht)

    Je nach Paket erhält man dann als Option in HD
    - Cinema: Teleclub Cinema, Teleclub Star, Cinemagic
    - Family: NG Wild, NG, Spiegel Wissen, History, Cartoon Network, Disney
    - Entertainment: Fox, Tnt, Tnt Serie, Glitz, AXN, Sky Atlantic
    - Sport: Teleclub Sport 1-3, ESPN (Für IPTV-Seher sind zudem alle 30 Sport-Sender auch in HD)
    Vermutlich kostet die Option 10.-

    Digitalfernsehen sollte den Titel vielleicht ändern statt "Pay-TV-Revolution" in "endlich auch bei Teleclub"

    und die Hoffnung stirbt zuletzt, dass es eines Tages auch einmal heissen wird:
    "Endlich auch bei Unity Media: das volle HD-Angebot"
    Cablecom in der Schweiz gehört schliesslich ebenfalls Liberty ... die können nämlich schon, wenn sie nur wollen!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2012