1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pay-TV-Portale präsentieren sich auf der Venus 2008

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Oktober 2008.

  1. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    Anzeige
    AW: Pay-TV-Portale präsentieren sich auf der Venus 2008

    komm lass es! du hast gehört, was 1 aus magdeburg (ich) und 1 aus berlin (jamiro) für preise in ihren videotheken haben. und da md und b nun nicht gerade 2 dörfer in deutschland sind, kannst du aufhören, so zu tun, als wären in den großstädten 3-6 euro pro film die regel! ist ja der hammer, so eine uneinsichtigkeit und sturheit! :rolleyes: :eek: :mad:
     
  2. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: Pay-TV-Portale präsentieren sich auf der Venus 2008

    komm lass mal unsere neubauten aus dem spiel! wo wohnst du denn, in buckau neben dem ehemaligen ernst-thälmann-werk oder doch eher in sude(te)nburg? :D:D


    erkläre mal, was genau "eine unverschämtheit" von mir sein soll? :confused:
     
  3. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: Pay-TV-Portale präsentieren sich auf der Venus 2008

    das frage ich mich auch.

    und nun die spannende frage: warum reagieren einige hier wohl so pikiert auf kritik an beate-uhse oder besser gesagt premiere? ;) (das team ist wieder aktiv) man ist das peinlich, sich als mitarbeiter eines pay-tv-senders unerkannt in einem digitalfernsehen-forum anzumelden, ist ja noch ok, ein paar beiträge schreiben, die positiv für diesen pay-tv-sender wirken, auch grad noch, aber dann leute dumm anzumachen, die etwas an diesem pay-tv-sender kritisieren, ist unterste, hinterhältigste schublade, und passt leider voll zu dem allgemeinen auftreten von premiere! (kofler & börnicke: unsere märchen von den vielen abonnenten..)