1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pay-TV-Portale präsentieren sich auf der Venus 2008

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Oktober 2008.

  1. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    Anzeige
    AW: Pay-TV-Portale präsentieren sich auf der Venus 2008

    bei unserer videothek kriegst du für 6,- euro schon fast eine kauf-dvd. einen film ausleihen kostet 1,- pro tag.


    und dann geh mal bei der coolen veranstaltung "venus" :rolleyes: hin und frage die leute dort, welchen sender sie mit beate uhse und blue movie verbinden. ich könnte wetten, 10 von 10 sagen premiere. ;) darüber hinaus ist mir relativ sicher bekannt, dass die 6 euro pro film, beim abonnenten von premiere abgebucht werden und nicht von blue movie. :winken:


    also hört ihr beiden auf (du und ans66), aus welchem grund auch immer, premiere in schutz zu nehmen, die senden sexfilme mit vollster absicht und berechnung!
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Pay-TV-Portale präsentieren sich auf der Venus 2008

    Günstige Videothek.
    Bei uns fangen die Filme ab 4 € an... (Zumindest die erotik streifen).
    Und weil die was anderes sagen ist es auch so?
    Dir ist aber sicherlich auch bekannt das es früher sogar eine eigene BlueMovie Karte gab die auf Grund der kundenfreundlichkeit abgeschafft wurde...
    Ich nehme hier sicherlich niemanden in Schutz.

    Nur die Kritik zwecks Qualität der Sender ist bei Premiere nunmal falsch aufgehoben.
    Weil die für den Inhalt selbst bei den drittsendern NICHT verantwortlich sind.

    Genauso wenig wie das ZDF bei eurosport dafür verantwortlich war.

    Das einzige was man Premiere vorwerfen kann ist überhaupt einen Erotiksender einzuspeisen.
    Nur sehe ich persönlich nichts verwerfliches dadrin.
     
  3. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pay-TV-Portale präsentieren sich auf der Venus 2008


    Stimmt, weil Premiere will GELD verdienen, ist sehr verwerflich :winken:

    Hat aber nichts damit zu tun, das Premiere nicht auf der Venus war, sondern die genannten Erotik-Kanäle, also, wo ist Dein Problem, soll Premiere den Drittsender die Art Iher Werbung vorschreiben.

    Haste was gegen Erotik auf der Premiere-Plattform??
    Ich sach ja verklemmt :LOL:
     
  4. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: Pay-TV-Portale präsentieren sich auf der Venus 2008

    nö, die können doch senden, was sie wollen, nur beim niveaupublikum mit geld in der tasche kommen die damit nicht an, weil es für diese leute zu peinlich und zu hohl ist. 4,- pro film am tag :LOL:, wo ist deine videothek, in beverly hills am sunset oder was? :D:D:D
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Pay-TV-Portale präsentieren sich auf der Venus 2008

    4 € sind üblicher Marktpreis für erotik filme.
    Zumindest in großen videothek ketten in großstädten...

    Hannover, Berlin, Frankfurt alle verlangen im schnitt 3 - 4 € für erotik streifen pro Tag.

    Die günstigste die wir hier um Umkreis von 30 km haben ist eine Automatenvideothek die 99 cent für 3 Stunden nimmt.
    Und wenn ich mal google stehen wir hier auch nicht alleine.

    Mal spontan gefunden: http://www.dvd24-dettingen.de/62/Tarife_&_Bonusprogramm.html

    Oder nehmen wir mal eine aus deiner Gegend:
    http://www.cinebank-magdeburg.de/neustadt/
     
  6. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pay-TV-Portale präsentieren sich auf der Venus 2008

    Ich versteh Dein Problem nicht, Leute mit "Niveau in der Tasche" gucken sich das eh nich an, brauchen die auch nicht, die buchen sich bei der Venus ne Privtavorstellung, also stört es die nicht.

    Wohl eher Leute wie Dich, die sich Premiere vom Mund absparen und jeden Tag auf die 2. warme Mahlzeit verzichten und glauben sie sind was besseres :LOL:
     
  7. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: Pay-TV-Portale präsentieren sich auf der Venus 2008

    richtig zitieren bitte schön, wenn du schon dieses mittel benutzt! ich schrieb leute mit niveau haben auch geld in der tasche, das ist etwas ganz anderes. hmm komisch irgendwie, ich kritisiere billig-sexfilme bei premiere und du machst mich dumm an. kann es sein, dass du auch zu dem team von markus x, tv.berlin, dagodaisy, realitycheck und athlon 63 gehörst? du weißt ja, welches team ich meine!
     
  8. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Pay-TV-Portale präsentieren sich auf der Venus 2008

    Wo leihst du dir denn die Filme aus? bei Gucci?

    Die Videotheken hier in Berlin Spandau kosten alle Filme 1 Euro egal on Hoppelfilm oder Blockbuster
     
  9. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: Pay-TV-Portale präsentieren sich auf der Venus 2008

    bei deinen genannten sind keine sexfilme aufgelistet. und auch selbst wenn das so wäre, verlangt premiere trotzdem noch 2 euro mehr. :winken: außerdem ging es mir auch nicht um den preis, sondern darum, dass ein sender überhaupt mit sowas money machen will. darüber hinaus ist die lübecker straße ewig weit entfernt von mir, aber da du ja, wie du selbst sagst, in einem kuhkaff wohnst, kennst du dich ja bestens in großstädten aus. :LOL:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2008
  10. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: Pay-TV-Portale präsentieren sich auf der Venus 2008

    na ja, das habe ich auch schon gedacht. :D:D:D