1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pay-TV-Plattform Stargate startet im Herbst 2007!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lars, 22. Februar 2007.

  1. balta

    balta Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Pay-TV-Plattform Stargate startet im Herbst 2007!

    Also ich finde, wenn ein Sender sich nicht über Werbung finanzieren kann dann hat er Pech gehabt! Ich will jetzt keine schon zigmal geführte Diskussion starten aber ich würde für keinen Sender was bezahlen... schon gar nicht wenn ich die dann nicht gucken kann wie und wo ich will... Kennt jemand VDR?? habe hier nen schönen Computer mit DVB-S-Karte rumstehen den ich mir einrichten kann wie ich will. Aber glaubt jemand so ein selbstgebauter Receiver würde "Stargate-zertifiziert" werden?? Also ist dieses Paket sowieso nichts für mich.... Aber egal... solange es noch ein paar gute Free-TV-Sender gibt kann mir ja egal sein wie wer sein Geld verschwendet...

    Mfg,
    balta
     
  2. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Pay-TV-Plattform Stargate startet im Herbst 2007!

    na dann passt es ja. dann hast du ja deinen weg gefunden.frag mich nur warum du dann hier bitte ein post reinschreibst. dafür gäbe es ja dann die threads für free-tv.hier gibt es genügend die keinen bock mehr auf werbung, einblendungen und schlechte schnippelein am heimischen PC mehr haben und lieber fürs programm bezahlen. von geldverschwendung zu sprechen ist auch reine geschmackssache. ne dvb-s karte wäre für mich reinste geldverschwendung. würde keinen cent dafür bezahlen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Februar 2007
  3. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pay-TV-Plattform Stargate startet im Herbst 2007!

    Als ich noch Kabel hatte, war ich auch Abonnent von KabelD Home.
    Viele der Programme fehlen mir jetzt, aber nicht so sehr, dass ich meine Satanlage gegen einen Kabelanschluss eintauschen würde.
    Die Möglichkeit, den History Channel, Sat.1 Comedy, Toon Disney und Biography Channel über Sat zu empfangen klingt schon verlockend, muss ich ehrlich zugeben. Aber warten wir erst mal ab!
     
  4. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.346
    Zustimmungen:
    3.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Pay-TV-Plattform Stargate startet im Herbst 2007!

    Wenn Kofler den Zug nicht verpassen will,sollte er sich um die besagten sender kümmern.
    Dann ist Stargate Geschichte bevor es gefunden wurde....
     
  5. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Pay-TV-Plattform Stargate startet im Herbst 2007!

    Premiere hat für die besagten Sender aber überhaupt keine Kapazitäten mehr. Dieser Umstand wird dann mit "gewollter Exklusivität" überspielt. Die Transponder sind jetzt schon viel zu großzügig belegt. Über Sat wäre neue Kapazität wohl weniger das Problem. Im Kabel siehts wohl meist anders aus.

    Der letzte Neuzugang unter den Drittanbietern war Focus Gesundheit im Sommer 2005. Ich befürchte, dass dies auch bis auf weiteres so bleiben wird. Könnte mir aber vorstellen, dass Kofler 13TH Street und Sci Fi für 2 Sender, die sich exklusiv an Premiere binden wollen, aus Premiere Thema entfernen würde. Planet hat man ja auch gekickt, weil sich der Sender auch um andere Plattformen kümmert.
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Pay-TV-Plattform Stargate startet im Herbst 2007!

    Planet hatte aber einen exklusiv Vertrag. Universal hat mit premiere keinen abgeschlossen.
    Außerdem kam für Planet eine alternative ins Thema Paket.
    Bei 13th street und scifi wird es schwierig alternativen zu finden. Genauso wird es viele scifi und 13th street fans geben bei premiere.
    Kofler wird es sich mit den Kunden sicherlich so nicht verscherzen.

    @balta Das ist deine Meinung. Ein Spartensender kann sich NIE nur durch werbung finanzieren.
    Und genau dafür gibt es nunmal das payTV Konzept. Ist um längen besser als dann 20 stunden callin sehen zu müssen.

    Ich persönlich kriege im freeTV keine sciensfiction serien ohne werbung und nervigen einblendungen. Ich persönlich will beim scifi konsum nicht mit einer nervigen "verliebt in berlin" einblendung inmitten eines borg kampfes genervt werden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Februar 2007
  7. matti-man

    matti-man Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    ADR Empfänger Lasat, D-Box, Humax BTCI 5900, Triax DVB 63S, Sky Digibox, Teleclub-Settopbox mit Abo , Premiere komplett Abo,
    Astra 19,2 &28,2 , Eurobird 28,5 , Eutelsat
    AW: Pay-TV-Plattform Stargate startet im Herbst 2007!

    wenn Premiere wirklich wollte, könnten sie sich mit KDG zusammentun und das Produkt Kabel Home über 23,5 vermarkten . Dann ein Pay TV startem mit Kabel Home und Premiersendern...der Zank mit Konkurenz wäre vorbei und als grosser Anbieter hätte man mehr Macht bei Erwerb von Lizenzen , man könnte dann viel mehr Geld in Programm stecken ...Profitieren würden beide : Kabel Home wäre mit einem Schlag bekannt und abonnierbar via Sat , Kabel Home hätte mit den Premiere Filmkanälen den Filmbereich ausgebaut ...nun ist Kofler am Zug ...KDG hätte noch einen Nutzen, von den Satzuschauern ohne Kabelanschluss, würden sie doch Geld von den Satabonnenten erhalten ...

    Gruss matti-man
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pay-TV-Plattform Stargate startet im Herbst 2007!

    Dann sind ja kaum noch nennenswerte Sender da. Nein, nicht vorstellbar.
     
  9. Rayo

    Rayo Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pay-TV-Plattform Stargate startet im Herbst 2007!

    Entfernt Kofi 13th street ... entferne ich Thema !
    Ganz einfach !
     
  10. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: Pay-TV-Plattform Stargate startet im Herbst 2007!

    13th street & sci fi sind ja noch die zuckerhäubchen bei Thema....
    kann kofler nicht machen, er muß damit leben, dass sender auf mehreren platformen vertreten sind....