1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pay-TV-Plattform Stargate startet im Herbst 2007!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lars, 22. Februar 2007.

  1. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Pay-TV-Plattform Stargate startet im Herbst 2007!

    Finde ich nicht gut, aber okay.

    Habe mich schlecht ausgedrückt. Ich meinte unter Knebelverträge kein Jahresabo, das ist okay. Ich habe damit eher auf die Geschäftsgebahren besonders von Premiere abgezielt, Kunden "gerne mal nicht als dem Vertrag zu lassen".
     
  2. matti-man

    matti-man Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    ADR Empfänger Lasat, D-Box, Humax BTCI 5900, Triax DVB 63S, Sky Digibox, Teleclub-Settopbox mit Abo , Premiere komplett Abo,
    Astra 19,2 &28,2 , Eurobird 28,5 , Eutelsat
    AW: Pay-TV-Plattform Stargate startet im Herbst 2007!

    Also wenn Kabel Home Sender auf Stargate , dann ist das was für mich ... den RTL Seich brauch ich dagegen nicht ...wer sagt, das Kabel Home im Kabel Verschwendung ist, der irrt ...wäre für mich der einzige Grund in D einen Kabel Deutschlandanschluss zu nutzen neben Internet ... Ohne Pay TV würd ich TV am Kabel entsorgen ..den Werbemüll braucht keiner , da sehe ich eher RTL und Co als Platzverschwendung , nur weil es gratis ist, ist es noch lang nicht gut ....wäre das Gleiche wie im Restaurant aus den Essensresten im Abfall zu stochern und sagen " schmekt prima, da gratis " . Da haben die Jungs von Astra wohl gesehen, das eine Pay TV Plattform mit den codiertem Sozialhilfe TV nie funktioniert , sondern nur mit hochwertigen Inhalten aus der Pay TV Sparte ..

    Gruss matti -man
     
  3. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Pay-TV-Plattform Stargate startet im Herbst 2007!

    Außer das viele der KD-Home Sender auch nicht unbedingt hochwertig sind, stimme ich dir zu. :winken:
     
  4. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pay-TV-Plattform Stargate startet im Herbst 2007!

    Das sind ja die alten und abgelaschten Diskussionen.

    Für 10,90 Euro bekommt man 30 Spartensender geboten. Es liegt nun in der Natur der Sache, dass man nicht Fan von jedem dieser Sender ist. Letztendlich kommt es ja auch nicht darauf an, wieviele Sender einen nicht interessieren, sondern darauf, ob einen genügend Sender interessieren!
     
  5. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Pay-TV-Plattform Stargate startet im Herbst 2007!

    Full ACK!!!!
     
  6. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Pay-TV-Plattform Stargate startet im Herbst 2007!

    Vielleicht lassen sich die Herren Abzocker mal n neues Modell einfallen. Was mich generell am PayTV (sowohl Inland als auch Ausland) stört ist, daß man sich die Pakete nicht selbst zusammenstellen kann. Man kriegt irgendwelche zusammengewürfelte Pakete vorgesetzt, in denen vielleicht n Handvoll interessanter Kanäle bei sind und der Rest ist Ausschuss. Beispiel Premiere: Warum kann man sich nich selbst n Paket aus zB Discovery, nen Filmkanal (zB Premiere 1) und nen Sportsender zusammenstellen. Wenn man nur diese 3 Kanäle haben möchte muss man für 3 Pakete blechen und bezahlt für n Haufen Sender, die man gar nicht haben möchte. Vielleicht sollten die Preise nicht mehr für ganze Pakete sondern nur für einzelne Kanäle bestimmt werden. Wäre doch mal n Ansatz auch für Dolphaviogate.
     
  7. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Pay-TV-Plattform Stargate startet im Herbst 2007!

    Einmal diesen hier bitte :D

    [​IMG]
     
  8. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Pay-TV-Plattform Stargate startet im Herbst 2007!

    Das nennt sich quersubventionierung und garantiert das Überleben einzelner Nischensender. Das kostenintensive Produkte ohne Quersubventionierung einzeln überleben können haben wir ja an der Buli gemerkt. Premiere konnte die Beträge nur stemmen in dem Geld von Filmpaketen in die Sportpakete flossen. Leider funtkioniert so etwas nur in Paketen.
     
  9. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Pay-TV-Plattform Stargate startet im Herbst 2007!

    Gibt es eigentlich auch einen MTV Sender der die MTV Hits anderer europäischer Länder spielt??? Sprich Top Ten Spanien, Italien, Holland etcMir kam vor da mal was gehört zu haben.
     
  10. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Pay-TV-Plattform Stargate startet im Herbst 2007!

    Ich denke, wenn die PayTV-Veranstalter wollten, würden se den Kunden die Paketzusammenstellung individuell überlassen. So könnten Premiere & Co auch sehen welche "Fremdsender" überhaupt akzeptiert werden. AUsserdem kann man ja auch Staffelpreise machen. Je mehr Sender man abonniert desto billiger ist jeder einzelne Sender.

    Zu MTV Dance:

    Da wird man wohl noch lange warten bis der über Sat auch in Deutschland zu sehen sein wird. Es liegt ja nicht an den Pay-Veranstaltern sondern an MTV selbst. De Viacom zickt doch wie die blöd. Wenn man ne Mail an MTV bezüglich MTV Dance schreibt gibts ja nicht mal ne Antwort - soviel dazu.