1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pay-TV-Plattform Stargate startet im Herbst 2007!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lars, 22. Februar 2007.

  1. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Pay-TV-Plattform Stargate startet im Herbst 2007!

    ---gelöscht-----
     
  2. htw89

    htw89 Guest

    AW: Pay-TV-Plattform Stargate startet im Herbst 2007!

    Ich glaube du hast noch keine Sekunde KD Home gesehen. Es kommt zwar auf die Interessen an. Aber du kannst Sender wie Spiegel TV digital oder Toon Disney nicht als Schrott bezeichnen. Das trifft schon eher aufs FreeTV zu, da gibts wirklich großen Müll, RTL allen voran.

    Kurz: Wer predigt, dass diese "Nischensender" Müll wären, muss schon ziemlich vom FreeTV indoktriniert sein. Es sei denn, diese Sparten interessieren einen wirklich nicht, dann ists noch halbwegs verständlich. Aber sonst, endlich mal Fernsehen ohne lästige Unterbrecherwerbung oder gar Werbung in der Sendung :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Februar 2007
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pay-TV-Plattform Stargate startet im Herbst 2007!

    Also, wirklich was gutes findet man bei KD Home fast nie. Klar, wenn man sich abends nur langweilt, dann ist da immer was dabei. Nicht aber, wenn man nur ausgewählt sieht und auch mal den Fernseher ausschalten kann. Die 10 EUR sind da an anderer Stelle besser aufgehoben.
     
  4. htw89

    htw89 Guest

    AW: Pay-TV-Plattform Stargate startet im Herbst 2007!

    Muss man halt wissen, wieviel es einem wert ist.

    Besser als Gerichtsshows und XYZ-Dokus auf jeden Fall. Ich persönlich gucke mittlerweile sehr viel KD Home-Sender.

    Nischensender habens halt so an sich dass sie nicht allen gefallen. Aber das tun große Sender auch nicht. Dennoch ist deren Zuspruch natürlich größer, weil kostenlos(zumindest noch).

    Um zum Thema zurückzukehren:
    Ich schaue mir gespannt an, was sich in Sachen Stargate tun wird. Wahrscheinlich wird es ja ein KDH- bzw. tividi-ähnliches Angebot und ist insofern große Konkurrenz für diese Pakete. Kann dem Wettbewerb in diesem Segment nur dienlich sein.
     
  5. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pay-TV-Plattform Stargate startet im Herbst 2007!

    Da irrste Dich aber gewaltig! :rolleyes:
     
  6. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pay-TV-Plattform Stargate startet im Herbst 2007!

    Genau! :winken:
     
  7. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pay-TV-Plattform Stargate startet im Herbst 2007!

    Ich schaue sehr viel KDH, vorallem die wirklichen guten Dokukanäle, falls ich nicht gerade NASN schaue.

    Für 10,90 Euro wird einem dort schon recht viel Auswahl aus verschiedenen Genres geboten. Klar, wer nur neue Filme oder Live-Fußball sehen will, ist bei KDH falsch. Aber die Spartensender werden auch über Sat schon ihre Abnehmer finden.
     
  8. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Pay-TV-Plattform Stargate startet im Herbst 2007!

    Die einzelnen Kanäle können sich doch sehen lassen

    MTV hits ist gut für im Hintergrund.
    Die Doku Kanäle schaue ich halt gezielt und nehme Dokus die ich will auf den PVR auf. Haben bei Cablecom ja einige dieser Kanäle.

    Da man aber in DE/CH/AT in Sachen Pay-TV sehr geizig ist, weiss ich nicht ob das ein Erfolg wird.
     
  9. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    AW: Pay-TV-Plattform Stargate startet im Herbst 2007!

    Also die Easy.tv Sender kann man bis auf National Geographic vergessen, das Programm von ESPN Classic ist ähnlich dem Lückenfüller-Programm von Eurosport um die Weihnachtsfeiertage ...
    Sollte Stargate jedoch Sender wie NASN, History Channel, Eurosport 2, ESPN, SAT1-Comedy mit an Board nehmen könnte es doch auch interessant werden - vorausgesetzt natürlich das ganze kann man per CI-Modul und Karte schaun, bei einem Zwangsreceiver werden sie auf ihrem Paket sowieso sitzen bleiben...
     
  10. lars

    lars Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pay-TV-Plattform Stargate startet im Herbst 2007!

    Wird man Stargate auch in Österreich abonnieren können, oder ist das wieder nur für Deutschlnad möglich?:confused: