1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pay-TV-Plattform Stargate startet im Herbst 2007!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lars, 22. Februar 2007.

1. pullandbear

pullandbear Guest

Anzeige
    AW: Re: Pay-TV-Plattform Stargate startet im Herbst 2007 (?)

Octavius. Ich werde deine Fragen nicht mehr beantworten. So einfach ist das. Alles was ich dir sagen wollte habe ich bereits getan. Und ob ich mich vergallopiert habe werden wir ja noch sehen.... *lach* Auch werde ich weder etwas editieren, löschen oder mich bei irgendjemanden entschuldigen. Ich sag nur BRUNS dich nicht an.Das beste ist aber der Schüsselmann wäre ein Idealist der für das Wohl des deutschen Volkes eintritt. Selten so einen Schwachsinn gelesen. *lach*

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. März 2007
  2. pullandbear

pullandbear Guest

AW: Pay-TV-Plattform Stargate startet im Herbst 2007!

ob ich gekauft bin. ist ja lustig.du bist doch auch von irgendwelchen Abstrusen Organisationen gekauft worden. Wenn man deinen rechten Müll liest wird es einem meist schlecht. Was du für einen Markt willst ist den Unternehmen eigentlich so ziemlich egal.

3. pullandbear

pullandbear Guest

Ich arbeite weder für Entavio, Astra, Premiere oder sonst irgendeinem Unternehmen dieser Art. Es gibt ja noch viele andere Firmen in dem Bereich die ihr einfach nicht kennt. Ansonsten werde ich auch nicht bezahlt um hier zu sein. Warum auch? Ein paar Verlierern Entavio schmackbar zu machen ist keinen Pfennig wert. Ich mache das in der Arbeit so nebenher. Meine Kollegen und ich amüsieren uns köstlich wenn es dann kettenlange Argumentationsketten gegen Entavio gibt. Also würde das jemanden da oben interessieren. Es geht ums Geld... um viel Geld. Und das muß man nur irgendwie aus den Leuten rauspressen.

4. doku

doku Guest

Sehr gut analysiert, Bärchen! Genau so ist es. Die Frage ist nur, ob sie es denn so ohne weiteres, für NICHTS bekommen. ;)

5. pullandbear

pullandbear Guest

Die Leute haben sich schon gegen andere Sachen anfangs aufgelehnt. Irgendwann sind es die Leute leid und werden bestellen. Bei Hartz4 dachte man anfangs auch die WElt würde untergehen. Nun stehen in der Kaufingerstr. noch ein paar Grüppchen die von keinem Menschen mehr wahrgenommen werden. Wie ich schon schrieb wird es gegen bares nicht nur die jetzigen Sender geben sondern ein paar Sender mehr. Mehrwert nennt man das Ganze.

6. Thomas13

Thomas13 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7406 mit Alphacrypt light

Manchmal wird man, wenn man zu tief in einer Sache drinsteckt, einfach "betriebsblind" für die Realität drumherum. Deutschland ist ein "Geiz-ist-geil Land". Was man nicht unbedingt bezahlen muß, bezahlt man nicht. MTV ist mit der Verschlüsselung schon mal auf's Maul gefallen. Arena erfährt gerade leidvoll, wie gerne die Deutschen fürs Fernsehen bezahlen. Premiere krebst seit Jahren bei ungefähr der gleichen Abonenntenzahl rum. Meinst Du ernsthaft, daß wenn RTL plötzlich verschlüsselt, Bezahlfernsehen der Renner wird?

7. pullandbear

pullandbear Guest

Ja das glaube ich. Wenn genügend Power dahinter steckt. Die MTV Verschlüsselung kann man ja wohl nicht damit vergleichen. Da ging mal ein Kanal einen Alleinweg. Das war ein Riesenfehler. Das konnte ja nur scheitern. Heute ist dass doch viel einfacher. Den Geiz-ist-geil höre ich immer nur in den Medien. Wenn ich mich hier in der Stadt so umgucke ist davon nicht viel zu sehen. Die Deutschen konsumieren wie schon lange nicht mehr. Die Geschäfte sind am Wochenende total überfüllt. Dieses Geiz-ist-geil und die Sparerei ist doch schon völlig out wieder.

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

München ist nicht Deutschland.
    In meiner Stadt diskutiert man die Zurücknahme der langen Öffnungszeiten weil die Geschäfte total leer sind.

Aufs PAY-TV bezogen: Kein Mensch interessiert sich für PAY-TV.

9. pullandbear

pullandbear Guest

Gut aber Gebiete mit einer schwachen wirtschaftlichen Struktur gibt es überall. Kein Mensch interessiert sich für Pay-TV??? Nun gut dass ist deine Meinung und das siehst DU so. Ich sehe das anders. Man muß halt anfangen Dinge zu tun damit sich die Menschen für Pay-TV interessieren.

10. doku

doku Guest

Er hat aber vollkommen recht. Otto Normalgucker interessiert das wirklich nicht und der zahlt auch nix dafür. Ist mal so.