1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pay-TV-Plattform Stargate startet im Herbst 2007!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lars, 22. Februar 2007.

1. pullandbear

pullandbear Guest

Anzeige
    AW: Pay-TV-Plattform Stargate startet im Herbst 2007!

ganz ehrlich mich interessiert deine meinung in keinster weise. und ob ich mich für dich oder für jemanden anderen disqualifiziere- interessiert mich in keinster Weise.Es ist ja nicht so dass ich mich für gewissen Dinge hier bei jemanden bestimmten einschleimen muß. wenn ich jetzt abhängig von jemanden wäre oder ich Kohle von euch bekommmen würde wäre es ja was anderes. Hab ja nichts von euch Nasen. Also was solls. Ich bin hier keinem Rechenschaft schuldig und keiner mir.

2. pullandbear

pullandbear Guest

schön dass du mir recht gibst*lach*Don`t feed the trolls. Don`t feed Fragenmeister.Mittlerweile ist die Liste der User die dich ignorieren länger als die dich nicht ignorieren.

3. fragenmeister

fragenmeister Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

genau.. :LOL:
    bloß, daß die 2 user, die mich angeblich ignorieren, doch immer sofort auf meine beiträge reagieren.. :LOL::LOL:

4. pullandbear

pullandbear Guest

ich jetzt sicherlich nicht mehr. also schluchten*******.er ciao

5. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Also wenn Du mich jetzt nicht zitierst, wird der große Ignorierer diesen Text ja auch nicht lesen können, zumal der ihn ja sowieso nicht interessiert (zumindest sind dies die Worte des großen und erhabenen Ignorierers). :D

Nee, im Ernst es ist für mich eigentlich kein "persönlicher" Streit, dazu ist das Pullerbärchen zu unbedeutend. Es geht mir um eine sachbezogene Auseinandersetzung, bei welcher man auch den logisch fundierten Gedanken des Gegenübers folgen kann. Meine ablehnende Haltung zu Entavio/Stargate zieht sich durch alle Threads, an denen ich beteiligt war und bin. Das bedeutet aber nicht im Gegenzug, daß ich nicht bereit wäre anzuerkennen, wenn ein Befürworter faktenbasiert und logisch nachvollziehbar wirklich Recht hat. Wer alle Diskussionsrunden mitverfolgt hat, wird feststellen, daß man zwar in der Sache hart und kontrovers diskutieren kann, sich aber wegen unterschiedlicher persönlicher Standpunkte nicht anpöbeln muss. Insofern ist z.B. ein Disput mit Forumskollege mischobo gehaltvoller. Pullerbärchens Stärke ist dies nicht, das hat er ja mehrfach bewiesen, wenn er anfängt zu reagieren wie ein bockiges Kleinkind.

P.S.: So und nun wollen wir ihn mal ruhig weiterignorieren lassen, den Ober-Ignorierer...

;)

6. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Da stimme ich dir zu 100% zu. Man kann über alles diskutieren und kann immer unterschiedliche Meinungen haben, aber wer nicht in der Lage ist, dies vernünftig zu tun, der hat hihr einfach nichts zu suchen, bzw bei denen Frage ich mich, warum sie denn überhaupt hier sind. Insbesondere wenn sie sich für die Meinung anderer ohnehin nicht interessieren. Das ist eben ein typisch kindliches Verhalten.

7. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Du bist nur einfach zu keiner sachlichen Diskussion fähig und genau darum gehts in einem Internetforum wie diesem schließlich. Natürlich sollst du dich nirgends einschleimen. Warum auch? Aber du sollst eben wirklich inhaltlich diskutieren oder es eben besser ganz bleiben lassen. Ich habe bis heute ehrlich gesagt noch nie was von deinen Beiträgen gelesen (einfach, weil wir uns offenbar innerhalb des Forums mit unterschiedlichen Themen beschäftigen) aber ich hoffe, die sind inhaltlich nicht alle so wie die letzten hier. Ach was solls...ich glaube, ich hoffe einfach zu sehr auf das gute in jedem Menschen...ist wahrscheinlich mein Fehler.

Aber dennoch: Wenn man einen Fehler macht, hat man immer die Möglichkeit, zu sagen "Sorry, tut mir leid"

Zuletzt bearbeitet: 29. März 2007
  8. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Stimme Dir voll zu! Diese Leute, die Du ansprichst, sollten sich lieber an die eigene Nase fassen und sich fragen, WARUM es so still im Wald ist! Denn ist ja nicht so, als würden Diffamierungen durch diese besagten Personen nicht auffallen.....:rolleyes:

Anderen Leuten mit diesem Verhalten, den Mund zu verbieten, schaffen diese Personen sowieso nicht....:p

9. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Du vergisst, dass der von Dir zitierte Pullenbär in deinem Zitat KEINE Jahreszahl genannt hat.

Ab August kann daher vieles heissen, auch ab August 300000000 :p

10. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Nein, natürlich hast Du recht! :winken: