1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pay-TV-Plattform beantragt Lizenzverlängerung für Premiere 5 als "HD Vitrine"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. März 2009.

1. SebastianG.

SebastianG. Guest

Anzeige
    AW: Pay-TV-Plattform beantragt Lizenzverlängerung für Premiere 5 als "HD Vitrine"

Wenn ich ehrlich bin. Mir ist es egal sollte er alles kontrollieren. Hab kein Problem damit. Warum auch?

2. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pay-TV-Plattform beantragt Lizenzverlängerung für Premiere 5 als "HD Vitrine"

DAS wäre mal was Neues!

Schön für dich, du hast ja auch genug damit zu tun hier den wichtigen Leiterträger zu spielen :D
    Dir das zu erklären wäre sowas von vergeudete Zeit.

3. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Es war ein ungenutzter Kanal. Vermutlich muss für jeden Kanal eine Lizenz beantragt werden, ob dieser dann auch genutzt wird ist ebenso vermutlich wurscht.

4. SebastianG.

SebastianG. Guest

Na also. Hast es eingesehen. :D

5. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Dass du ein hoffnungsloser Fall bist? Ja das war schon länger klar, daher ich hab die Infos ja auch nicht für dich gepostet ;)

6. SebastianG.

SebastianG. Guest

:p hihihihihihihihihihi

7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Also ich hab gelesen, Lizenz für Premiere Vitrine ist beantragt. Von genehmigt habe ich noch nix gelesen, oder übersehen, was weiss ich.
    Nun wird die Lizenzverlängerung beantragt, für HD Vitrine mit Umbenennung? Was heisst ungenutzt? Er ist doch bisher weder genehmigt, noch gestartet, oder? Werden jetzt Lizenzen beantragt, und vor der Genehmigung bereits Lizenzverlängerungen? Ist ja wie die Steuererklärung im Voraus...:)

8. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5

Es ist die alte Lizenz von Premiere 5, die wird verlängert. Es ist glaub ich einfacher, eine schon bestehende Lizenz zu verlängern, als eine neue zu beantragen. Bei Premiere laufen demnächst die meisten Sendlizenzen aus und müssen verlängert werden.

9. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

wieso wurden kimigino und Quavine gesperrt?

10. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

@ nmmicha

Weil die wieder zum 100 mal ihren Kleinkrieg ausgefochten hatten, was hier nun wirklich nicht hingehört.

Die beiden lernen es nie, daher werden die immer wieder gesperrt. :rolleyes: