1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pay-TV-Piraterie: Zwei Millionen Euro Schadensersatz für Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Oktober 2010.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Pay-TV-Piraterie-Prozess: Zwei Millionen Euro Schadensersatz für Sky

    Liebster Kimi da bist du eindeutig auf dem Holzweg.
    Du bist also dafür, daß es nur noch Zertifizierte Boxen gibt und keine Module mehr? :eek:
    Die GEZ ist Abzocke in dieser Form. Das hat mit Schwarzsehen mal überhaupt nichts zu tun. Ausserdem gibt es in Sachen ÖR noch Millionen Schwarzseher im Ausland.
     
  2. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pay-TV-Piraterie-Prozess: Zwei Millionen Euro Schadensersatz für Sky

    da wurde nix ausgelesen, nur abgelesen. Der stand nämlich schön im Menu des Receivers. Namen wollen wir ja hier nicht nennen... :D
     
  3. paytv-orginal

    paytv-orginal Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pay-TV-Piraterie-Prozess: Zwei Millionen Euro Schadensersatz für Sky

    nur noch wenige tage dan haben die 2 mio euros ned viel geholfen wer sich in der paytv szene auskennt weiss das sat-shops neue dpsc karten habn fpr sky nagra und nds.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.749
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pay-TV-Piraterie-Prozess: Zwei Millionen Euro Schadensersatz für Sky

    Ja ja. NDS ist und bleibt dicht und das Nagra ROM der Sky Karten ist garnicht betroffen, sondern das von Polsat. Nagra = nicht gleich Nagra, da es unterschiedliche ROMs gibt. Aber werden sich genug Dumme finden die das kaufen. Immerhin können sie paar Wochen Polsat für umme gucken :winken:
     
  5. Rufux

    Rufux Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pay-TV-Piraterie-Prozess: Zwei Millionen Euro Schadensersatz für Sky

    genau und das kostet dann mal eben wieder 150.- und mehr für eine neue Piratenkarte samt Programmer und selbst wenn auch HD+ damit eine Weile laufen sollte (neue Karten mit neuem ROM werden längst ausgegeben) kann man dafür ganz offiziell 3 Jahre gucken und wirft sein Geld nicht der echten Mafia hinterher, wer auch immer da sonst noch (mal wieder) die Fäden zieht! :winken:
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Pay-TV-Piraterie-Prozess: Zwei Millionen Euro Schadensersatz für Sky

    Ich will das alle zahlen die zahlen sollten, sagen wir mal so! :)
     
  7. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    4.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Pay-TV-Piraterie: Zwei Millionen Euro Schadensersatz für Sky

    @Hans Balen

    Deine Argumentation verstehe ich nicht. Wer solche Karten vertreibt, schädigt Premiere/Sky. Insofern muss man sich nicht wundern, wenn man dann zum Schadensersatz verurteilt wird.

    Für ein Privatunternehmen ist es vollkommen legitim zu entscheiden, wen man verklagt und wen nicht. Das ist weder böse, noch gemein oder rechtswidrig.

    Niemand braucht "Blanko"-Smartcards, wenn er sie nicht beschreiben will. Selbst wenn die Software noch aus dem Internet besorgt werden muss, ist die Zielrichtung des Verkaufs klar. Dies ist ganz klar eine Beihilfehandlung. Wer meint auf diese Weise Geld verdienen zu müssen, darf sich nicht wundern, wenn er einmal die Konsequenzen tragen muss.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2010
  8. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    4.506
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Pay-TV-Piraterie-Prozess: Zwei Millionen Euro Schadensersatz für Sky

    Was hast Du denn von dem offenen "Mist"?
     
  9. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Pay-TV-Piraterie: Zwei Millionen Euro Schadensersatz für Sky

    Das erste Mal, dass ich Rufux zustimmen muss. Obwohl ich die 50 € nie zahlen werde...
     
  10. _MR_

    _MR_ Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV: Philips 52 PFL 9632,
    AV-Receiver: Yamaha RX-V 2065,
    BD-Player: Panasonic DMP-BD55,
    Sat-Receiver: Dream Multimedia DM 7000,
    DVD-Allesfresser: Philips DVP 5992,
    AW: Pay-TV-Piraterie-Prozess: Zwei Millionen Euro Schadensersatz für Sky

    Ehe ich freiwillig GEZ zahle, muss schon die Hölle zufrieren. Für Sky dagegen zahle ich gerne, da bekomme ich auch was geboten, selbst die 50 Euro für HD+ könnte ich mir vorstellen. Aber für die ÖRs? Nie im Leben!