1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pay-TV-Piraterie: Zwei Millionen Euro Schadensersatz für Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Oktober 2010.

  1. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Pay-TV-Piraterie-Prozess: Zwei Millionen Euro Schadensersatz für Sky

    Warum vertickert man überhaupt so Etwas?

    Kann mir nicht vorstellen, dass der Händler gänzlich unschuldig war.
     
  2. Hans Balen

    Hans Balen Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Dreambox, 120cm Schüssel, Kabelsalat.
    AW: Pay-TV-Piraterie-Prozess: Zwei Millionen Euro Schadensersatz für Sky

    Falsch, es geht hier um das ZKDSG und das ist ein Europäisches Gesetz welches in Belgien noch nichtmal umgesetzt wurde wo aber nach Verurteilt wurde.

    Belgien wurde deswegen sogar selber mal wieder Angeklagt.

    EUROPA - Press Releases - Zugangskontrollierte Dienste - Kommission verklagt Belgien, Griechenland, Luxemburg und Spanien

    Und es geht hier auch viel mehr um noch was anderes, hier untenstehende Begutachtung durchführen und ein paar Monate später nach Belgien hin und dort Lügen und Betrügen ohne auch nur ein Wort vom bekannten Gutachten gegenüber Polizei und Staatsanwaltschaft in Deutschland zu erwähnen:

    Über die am 15.12.2005 und 31 .Ol.2OO6 durch
    Dr. Andreas Rudloff und
    Khalid Choukri,
    beide Mitarbeiter der
    Premiere Fernsehen GmbH & Co. KG,
    CA & Smartcard Management,
    Medienallee 4,
    85774 Unterföhring,

    Die ursprünglich als Boot-Loader und kryptografische Schlüssel bewertete Dateien sind nach
    Bewertung durch die 0.g. Dr. Andreas Rudloff und Khalid Choukri lediglich Dateien die für
    die Benutzung sogenannter Cam-Bays in Decodern benötigt werden. Eine strafrechtliche
    Relevanz hinsichtlich der, den Beschuldigten vorgeworfenen Delikten, besitzen diese Dateien
    nicht.


    Das Ding stinkt bis zum Himmel und das hat nichts mehr mit Gesetzen oder Gerechtigkeit zu tun.

    Erzählt mir dochmal bitte den Unterschied zwischen einer OPOS, CEREBRO. ZEBRA UND ANACONDA die sogar von der Fabrik aus in bestimmten CAMMODULEN integriert sind, namens T-Rex Supermodul?

    Wer produziert denn diese Hardware? Das ist doch Atmel oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2010
  3. Hans Balen

    Hans Balen Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Dreambox, 120cm Schüssel, Kabelsalat.
    AW: Pay-TV-Piraterie-Prozess: Zwei Millionen Euro Schadensersatz für Sky

    Warum vertickert ein Waffenhändler Waffen?
    Warum vertickert ein Autoverkäufer Tuningzubehör
    Warum vertickert jemand Alcohol?
    Warum verkauft jemand Tabak?

    Die wissen doch alle wozu es benutzt wird, müssen jetzt alle Verkäufer der Art Produkte im Knast weil sich Leute umbringen, todt fahren und kaput saufen? Sind jetzt alle Verkäufer der Art und noch tausender anderen Produkten Straftäter?

    Dann hätte vorallem Belgien was zu tun :D
     
  4. BoxIt

    BoxIt Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pay-TV-Piraterie-Prozess: Zwei Millionen Euro Schadensersatz für Sky

    Ja, klar... was willst Du uns damit sagen?
    Dass es gar keine Schwarzseher gibt?
    Dass die Blanko-Karten zum Eiskratzen verwendet wurden?
    Dass amerikanische Basketballspieler keine Menschen umbringen?
    Fakt ist, dass das Geschäftsmodell des Ladens darauf beruhte, dass sie Karten verkauften, die zum Schwarzsehen und einzig zu diesem Zweck verwendet wurden.
    Da beißt die Maus keinen Faden ab.
    Jeder anständige Mensch, der sein Geld durch ordentliche Arbeit verdient, und sich davon vielleicht sogar Sky leistet, sollte froh sein, dass gegen solche Machenschaften vorgegangen wird.

    Gruß

    BoxIt
     
  5. Rufux

    Rufux Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pay-TV-Piraterie-Prozess: Zwei Millionen Euro Schadensersatz für Sky

    schau an schau an, es kommt also nichtmal auf vorhandene bzw. gültige Keys an, damit die Nutzung eindeutiger Piratensoftware bzw. ein Boot Loader um sie aufzuspielen auch einen Straftatbestand erfüllt!

    na dann warten wir mal die nächste Instanz ab, denn das zuständige Gericht könnte die Strafe für die Karten Alis sogar noch erhöhen. :p
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Pay-TV-Piraterie-Prozess: Zwei Millionen Euro Schadensersatz für Sky

    das ist das was Sky nachweisen konnte ;) Dass es vermutlich deutlich mehr sind steht auf einem anderen Blatt.
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Pay-TV-Piraterie-Prozess: Zwei Millionen Euro Schadensersatz für Sky

    was soll ich verwechseln? bei teufel cam gebe ich boxkey meiner sky uk box (ist dort mit aufkleber aufgebracht und braucht nicht irgendwie errechnet werden) im menu ein und dann wird sky uk mit original abo auch in nicht sky boxen hellen!

    nicht ich verwechsle etwas sondern du hast anscheinden probleme gelesenes auch zu verstehen :D
     
  8. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Pay-TV-Piraterie-Prozess: Zwei Millionen Euro Schadensersatz für Sky

    Danke für diese Streisand-Effekt Suchtipps.
    BTW: Seit ich gestern hier einmal was von PCMCIA gefaselt habe, erzählst du in jedem zweiten Post etwas vom bösen PCMCIA "Piraten"Modul.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2010
  9. gdbirkmann

    gdbirkmann Gold Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW20
    Dreambox DM2070HD + VUplus Duo2
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Pay-TV-Piraterie-Prozess: Zwei Millionen Euro Schadensersatz für Sky

    da hat sich wohl ein Dritter an der gemachten Arbeit bereichert, das findet Murdoch nicht toll ;) ... außerdem, warum von gemachter Arbeit nicht doppelt profitieren ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2010