1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pay-TV-Nostalgie

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RealityCheck, 22. Juli 2007.

Schlagworte:
  1. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Geschichtsstunde - DF1-Flyer inside

PREMIERE kann meiner Meinung nach nichts dafür, dass es Bakerville nicht mehr gibt. Und der Rest der Übertraung ist heute nicht schlechter.

Und was DSF Action angeht, das war in den letzten Monaten der WCW gut, als man die PPVs live zeigte. Jedoch gab es damals noch bei den wöchentlichen Shows die dreiwöchige Verzögerung, nun ist es "nur" noch eine (meiner Meinung nach auch unnötig zu viel).

2. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Also, ganz ehrlich: Da finde ich das heutige Premiere-Programm mit so viel Fußball wie noch nie doch um einiges besser. Wer hat sich denn die Filmstartzeiten ausgedacht? Ist ja fürchterlich. Und dann noch nicht mal HD! :D

3. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ist doch völlig Latte......:D :D :D ,
    War ein Film im Cinedom bestellt , war er für die ganze Zeit für alle Startzeiten offen - bis eben ein neuer Film auf diesem Kanal anlief. :winken: :winken: (meistens dann 14 Tage......)

gruß spaceman

4. schietbüddel

schietbüddel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nun ja HD? Gab es nicht, evtl. mal einen Preisvergleich oder Werbevergleich?

5. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Damals gab es ja auch nur läppische 18 Sender, davon vier im Time Share. ;) Das Programm passte auf eine kleine Doppelseite.

Heute sind es dann doch ein paar mehr. ;)

Und Sport gab's auch nicht rund um die Uhr. Von der Qualität und Aktualität der Filme und Serien gar nicht zu reden... :D

Die Perlen hat besonders am Anfang von DF1 ausschließlich das Free TV von Onkel Leo bekommen.

6. schietbüddel

schietbüddel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Doooochh mal sollte über Qualität reden !! Meinst du wirklich, dass diese ganzen Z-Movies und -Serien nur deshalb gesendet werden, weil USA nichts besseres produziert??? Nein, außerdem gibts es noch andere Länder

7. coralie

coralie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax Fox 2mal,Humax BTCI 5900,Humax 9700, Humax 1000 ,Technisat s2,Triax Antenne 1,10 Durchmesser,DNT Spiegel 1,25 Durchmesser,Philips Garbo Matschline Projektor,Toschiba S 20 Projektor,

Es gehört aber auch dazu das beim Start von DF-1 alles schief ging,Formel-1 in mehreren Perpektiven so lautete damals die Werbung,das problem war nur man bekam nirgendwo eine D-Box 1,also lief das Rennen ohne Zuschauer.

8. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Hey RC vielen Dank!
    Wo hast Du denn das her???

In unserem Haus gab es ab August 1991 stets Premiere.
    Ich habe seinerzeit lange überlegt, DF1 ebenfalls zu abonnieren, v.a. wegen der NFL-Übertragungen und der Doku-Känale.

9. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ich hab' hier 'ne große Tüte von der CeBIT Home 1996. ;) Da ist so einiges drin.

Damals hatten wir auch "nur" analoges PREMIERE. DF1 hab' ich mir dann erst geholt, als DSF Action startete.

10. nickboy

nickboy Guest

DF1 war vielleicht kein exklusives Premiumangebot,aber geil war es auf jeden Fall.Die ganzen schönen Spartensender(mit dazu schönen Logos) waren zudem nicht mal so schlecht.
    Resumé: F1 war seiner Zeit das geilste,was das deutsche Fernsehen zu bieten hatte.Ein Top-Angebot für die ganze Familie.:)