1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pay-TV: Mayweather gegen Pacquiao sorgt für Rekordeinnahmen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Mai 2015.

  1. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Anzeige
    AW: Pay-TV: Mayweather gegen Pacquiao sorgt für Rekordeinnahmen

    Tu ich doch gar nicht.
    Ich rufe nur da an, wo von der Telefonrechnung abgebucht wird und frag dann bei Bekannten, ob ich mal kurz telefonieren darf. :D
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.751
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pay-TV: Mayweather gegen Pacquiao sorgt für Rekordeinnahmen

    Zumindest wurde für SELECT bei dem Boxkampf eine halbseidene Zuschauerquote von 10.000 ermittelt (entspricht nicht den Buchungen!). Da es in dem niedrigen Bereich etwas schwankend ist, können das auch 70.000 oder 200 gewesen sein. Tendenziell wohl eher 200, sonst hätte Sky ja gleich 12h nach dem Kampf eine Jubel PM rausgeschleudert.
     
  3. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Pay-TV: Mayweather gegen Pacquiao sorgt für Rekordeinnahmen

    Bei Sky hat man wohl deine Traurigkeit über fehlende Zahlen gelesen. Schmidt hat auf dem Sponsorss Sports Media Summit in Köln gesagt: "Wir haben mit einer perfekten Vermarktung Gewinne gemacht."

    siehe: Zeigt Sky bald mehr Boxen? - DIGITALFERNSEHEN.de (Die Antwort ist übrigens nein. Sky will nicht mehr Boxen zeigen, erst Recht nicht Klitschko. Aber weiterhin einzelne Events als PPV)
     
  4. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Pay-TV: Mayweather gegen Pacquiao sorgt für Rekordeinnahmen

    Perfekte Vermarktung? Äusserst aufdringlich und nervig wohl eher.
     
  5. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Pay-TV: Mayweather gegen Pacquiao sorgt für Rekordeinnahmen

    Ja, sie haben die Erkenntnis gewonnen, dass Boxen auf Sky sich nicht lohnt :winken: