1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pay TV kostenlos oder was?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von brixmaster, 6. Juni 2005.

  1. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    7.559
    Ort:
    City 17
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Pay TV kostenlos oder was?

    Na warum fragst du nicht einfach beim Verkäufer nach. Die Karte im Gerät sieht aus wie eine von Kabel-Deutschland. Die habe ich hier auch noch rumzuliegen.
    Ich habe mir das noch mal in Ruhe durchgelesen und siehe da
    hier versucht jemand seine Kunden über die Rolle zu ziehen.

    " sind alle diese Leistungen für Sie kostenlos. Sie verpflichten sich lediglich zur Teilnahme an unserer Marktforschung (schon erfüllt). Als Dankeschön für Ihre Unterstützung können Sie die Set-Top-Box behalten und auch nach dem Projekt weiterhin kostenlos unverschlüsseltes digitales Fernsehen genießen.“

    Hier steht dann nur noch was von unverschlüsselt und nicht mehr Pay-TV



    bye Opa
    :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2005
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Pay TV kostenlos oder was?

    warum sollte mandie FTA Sender extra nennen? Di kann man mit jedem Receiver empfangen
    Das Pay-TV dabei nicht kostenlos ist sollte aber schon klar sein denn nur solange das Projekt gültig ist läuft die Karte.

    Gruß Gorcon
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Pay TV kostenlos oder was?

    Ich habe den 2 Mal angeschrieben und ihm gedroht wenn er nich angibt was für Sender zu Empfangen sind,eine Meldung an Ebay abgeht.
    Und siehe da an nun hat er das Angebot konkreter gemacht. Na ja mit Pay-Tv hat das ja nun nicht viel zu tun.

    Hallo.Wie i schon in einer anderen Antwort geschrieben habe,setzte i dieses Angebot nur für einen Verwandten ein.Er hat mir dieses per Telefon erklärt.I habe gerade eben nochmal mit ihm telefoniert.Es gibt ein Analoges Grundangebot.Das Digitale Zusatzangebot besteht aus:Digital Kabel TR Premium,LIG Tv,Sinematürk,ATV 2,Show TV,Tgrt,Kanal 7,Vox Kids u Kanal D.Außerdem sind diese Digtitalen Sender von Kabel Deutschland unverschlüsselt zu empfangen:Club(D/E),MTV Base(E),Extreme Sports(D/E),Eurosport News(E/F),BBC Prime/Learning(E),TW1(D),Bibel TV(D),Einstein TV(D) u Liberty TV(D/F).Weiteres von Digital ZDF Vision:ZDF Theather Kanal,ZDF Info Kanal,ZDF Doku,ZDF,KIKA,Eurosport,Euronews u 3sat.Abermals weiteres von Digital ARD:Arte,WDR Fernsehen,SWR Fernsehen,SR Fernsehen Südwest,Phoenix,Hessenfernsehen,Das Erste,PR,Alpha,Südwest PW,Bayerisches FS.Radiosender empfängt der Decoder auch. Alle Digitalen Sender sind zeitlich unbegrenzt. Ich hoffe ihnen damit weitergeholfen zu haben. Mfg


    bye Opa :winken:
     
  5. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Pay TV kostenlos oder was?

    Doch, die Sender
    sind alles Pay-TV Kanäle.
    Gruß Gorcon
     
  6. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: Pay TV kostenlos oder was?

    Nur, dass einige davon nicht mehr existieren, wie z.B.
    Club, Liberty TV, TW1, Einstein TV.
    Andere sind mit Sicherheit nicht mehr freigeschaltet, da diese zum kostenlosen Kabel BW Sixpack gehört haben: Extrem Sports, Bibel TV.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Pay TV kostenlos oder was?

    Es geht um KDG, nicht KabelBW. Und da sind letztere Sender immernoch drinn (verschlüsselt)

    Gruß Gorcon
     
  8. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: Pay TV kostenlos oder was?

    Da weiß es mal wieder einer besser.
    Kabel BW hat dieselbe Einspeisung wie Kabel Deutschland. Und bei uns sind die letzteren Sender auch noch drin, aber eben nicht mehr freigeschaltet (da die ersten vier genannten Sender auch zu diesem kostenlosen Paket gehört haben und das wurde zum 15. Januar gekickt).
     
  9. hepp

    hepp Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2003
    Beiträge:
    361
    Ort:
    NRW
    AW: Pay TV kostenlos oder was?

    sach mal gehts dir noch gut?
    was soll das denn? bist du stasi-beauftragter?
    also manche sind echt schmerzfrei. :wüt:
     
  10. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Pay TV kostenlos oder was?

    Ich habe den Anbieter ein mal angeschrieben er möcht mir mitteilen was für Pay-Tv Programme freigeschaltet sind. Antwort gab es nicht. Das Angebot wurde um folgendes erweitert.


    Die Box wurde zu Testzwecken von Kabel Digital ausgegeben. Auf jeden Fall ist das legal. Im Lieferumfang liegt ein Schreiben bei der dies bestätigt. Der Decoder ist dauerhaft freigeschaltet (als Dankeschön der Firma die die Tests in Auftrag gegeben haben). Ich hoffe Sie mit meinen Antworten zum Bieten animiert zu haben. mfg poellwitz547

    Das sagt immer noch nicht aus welche Pay-Tv Sender freigeschaltet sind.
    Daraufhin ist meine 2 Anfrage ein bischen härter ausgefallen.
    Ich bin hier der Kunde und wenn er nicht meine Fragen beantworten will gehe ich davon aus das er mich übers Ohr hauen will.
    Mit dieser Verfahrensweise hat mich bei Ebay noch nie einer übers Ohr gehauen.


    bye Opa :winken:
     

Diese Seite empfehlen