1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pay-TV Karte verteilt im Haus

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von charlier, 29. Oktober 2005.

  1. Die_Antwort_ist_42

    Die_Antwort_ist_42 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Pay-TV Karte verteilt im Haus

    Nachtrag: Keiner der Links innerhalb des obigen, ausser den folgenden, geht noch:

    • SmartWi 2.52 Conax.swi (T=0 Conax card pairing)
    • SmartWi 2.52 No Null.swi (T=0 Old receivers in Poland)
    • SmartWi 2.52.swi (T=0 + T=1)
    Also hat man dort die alten FW Versionen wohl entsorgt.

    Die How To's sind auch alle weg.

    :eek:

    Nachtrag 1: Es wird wohl die Webseite umgebaut... da ich den Download Bereich wieder gefunden habe, allerdings nicht über das Hauptmenü, sondern anders "Die Macht mit ihm ist" ;-)

    http://www.smartwi.net/downloads.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2010
  2. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.864
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    163
  3. Tessy

    Tessy Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pay-TV Karte verteilt im Haus

    Habe eine Smartwi 1 mit 3Clients, meine Karte ist eine D02 von Sky. Auf der Karte sind die Programme von kabeldeutschland sowie auch die HD Programme von Sky freigeschaltet.
    Die Clients sind in einem Sony Fernseher mit CI+ Modul sowie einem Philips auch mit CI+. In beiden Fernsehern kann ich alle Abonierten Programme sehen.
    Allerdings nicht gleichzeitig, sondern immer nur auf einem Gerät.
    Das andere muss ausgeschaltet sein.
    Wenn ich hier lese, das andere gleichzeitig auf mehreren Geräten gucken können, möchte ich gerne wissen, wie das geht.
    Bei mir funktioniert das nicht. T1 Protokoll
    Mit bestem Gruß Tessy:eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2010
  4. Vima93

    Vima93 Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pay-TV Karte verteilt im Haus

    Hallo liebe Community!

    Bin neu im Forum und habe demensprechend auch nicht viel Ahnung von den Themen hier und hoffe, dass Ihr mir bei meinem Problem helfen könntet! :)

    Also ich habe heute das Angebot von Sky wahrgenommen auf folgender Seite: Sky komplett inkl. Sky Go und Sky+ Receiver für 33,90

    Nun würde Ich gerne Wissen, ob Ich Sky mit nur einem Receiver auf 2 TVs in unterschiedlichen Etagen empfangen kann?? Habe mich schon in einigen Foren umgesehen und bin dabei auf folgendes gestoßen: Hama Funkübertragungs-Set "AVS-974": Amazon.de: Elektronik

    Wäre das damit irgendwie möglich? Könnte Ich damit auf 2 Fernseher 2 unterschiedliche Programme gucken? (Bsp.: Auf einem Tv nen Film, auf dem andren Bundesliga) Oder habt Ihr noch andere (leichtere, billigere oder bessere) Tipps für mich?

    Ich hoffe auf schnelle Antworten und bedanke mich schonmal im voraus! :)

    Lg Vima
     
  5. Tessy

    Tessy Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pay-TV Karte verteilt im Haus

    Betreibe mittlerweile Snartwi1 auf 3 Fernsehern u. einem Blue Ray Recorder.
    Die Programme von Sky u. Kabeldeutschland laufen auf allen Geräten gleichzeitig mit Alphacrypt Modul u. der D02 Karte von Kabeldeutschland.
    Dort sind auch die Sky Programme einschließlich HD freigeschaltet.
    Hat jemand Erfahrung, ob auch eine andere Karte,als die D02 funktioniert?:winken:
     
  6. reditalian

    reditalian Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    2 Digicorder ISIO SC mit SSD,
    Hydrabox mit 3 Clients
    AW: Pay-TV Karte verteilt im Haus

    Snartwi1:confused: Kennt Tante Google nicht. Was ist das?
     
  7. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.864
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    163
  8. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.864
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Pay-TV Karte verteilt im Haus

    Pay-TV im ganzen Haus verteilen > Max MRS, ein neues 868 MHz Multiroom Zigbee-Funksystem
    zur parallelen Mehrfachnutzung einer Pay-TV-Karte in einer Wohnung / im EFH,
    vorläufig nur mit MaxCam CI-Modulen nutzbar (vorzugsweise MaxCam-Twin Ultra):
    Beschreibung und Ausblick > max MRS Multi Room Solution |*satking.de (Starterkit u. Client 3/4 > VAS-Shop)
    Für das max MRS geeignete CI-Modul-Firmware > http://forum.digitalfernsehen.de/fo...mand-mehr-tipps-inklusive-35.html#post6651363
    MRS System-Software u. unterstützte Kartenvielfalt: V13 / V14 / HD02 / HD01 / V23 / G02 / G09 > maxcam.to

    Auf der Rückseite von TV-Geräten mit CI stört die überlange Client Funkmodul-Steckkarte meistens nicht,
    SAT-Receiver mit CI 1.0 Modul-Steckplatz auf der Rückseite: FERGUSON Ariva 203 / http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6674763-post8.html

    Wichtiger Hinweis: die Nutzung vom max MRS ist ein Verstoss gegen die AGB der Pay-TV Anbieter!
    Auch nicht AGB-konform (Grauzone / halblegal) > [DF 11/12] Dreambox Homestreaming
    > How to use RemoteStreamConverter in OpenPLi 4.0 - YouTube
    GigaBlue Inside: HD Quad plus, HD Quad, HD 800 UE plus, HD 800 SE plus, Multiroom - YouTube | Meldung

    Nach einem SmartCard-Pairing kann mit einer Pay-TV Karte nur noch ein dekodiertes Programm
    in der Wohnung oder im EFH auf weitere TV-Geräte übertragen werden (auch VoD / aufgezeichnete Videos).
    > http://forum.digitalfernsehen.de/fo...-tv-geraete-schauen-moeglich.html#post6565531 (auch parallel im Keller oder im Garten BuLi-Konferenz möglich)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2014
  9. Xa89

    Xa89 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    510
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,