1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pay-TV Karte verteilt im Haus

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von charlier, 29. Oktober 2005.

  1. thalastdon

    thalastdon Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Pay-TV Karte verteilt im Haus

    Hallo,

    ich überlege, mir ein SW zuzulegen.
    Wenn ich aber die Information im SW-Forum durchlese, bin ich mir nicht ganz im klaren, ob meine verfügbaren Receiver das so mitmachen:
    SmartWi • View topic - Information about SmartWi and Premiere.

    KD-Karte mit Sky: D01
    Habe folgende Receiver, die beide eingesetzt werden sollen:
    Humax PR Fox C
    Philips DCR 9001

    Dann möchte ich noch folgenden Receiver einsetzten:
    Technisat Digicorder HD K2 mit 2xAC (Classic oder light?)

    Es stehen auch noch folgende alte Receiver rum:
    Nokia DBox
    Humax iPDR 9800C
    Vantage X211C CI

    Würde das in der Kombiantion der ersten drei funktionieren?
    Kann noch einer der anderen verwendet werden?

    Danke für eure Hilfe.
    thalastdon
     
  2. cineos

    cineos Neuling

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pay-TV Karte verteilt im Haus

    hallo thalaston,
    nach stundelnlangen herumspielen, einer schlecht gelaunten Freundin und :eek:, habe ich es geschafft die KD-02 mit SKY auf dem Cineos DCR9000 zum laufen zu bringen, :love:

    der durchbruch kam mit folgenden links

    Untitled Document

    http://www.nikolime.dk/smartwi/SmartWi Toolbox.pdf

    SmartWi 2.51.swi unter SmartWi beta Site zubekommen.

    als nächtes folgt dann in den kommenden tagen der test mit einem weiteren reciever, dann kann ich auch mehr zu bildausfällen etc. sagen. bis jetzt gings super, zweimal gabs nen hänger, woher der kam ist mir noch ein rätsel, aber es läuft. kleines problemchen hat der smartwi aber anscheinend
    wenn reciever aus war etwas länger, abhilfe original karte kurz raus und wieder rein, innerhalb kurzer zeit (<30 sekunden) ist die welt wieder in ordnung. :LOL:

    bis später dann mal.
     
  3. hornet1

    hornet1 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Pay-TV Karte verteilt im Haus

    hallo

    wenn ich mir dieses teil zulege kann ich dann ohne irgendein update mit der D02 Karte verteilen?

    Hydrabox H/W Version 1.1 - hm-sat-shop.de

    finde leider nix drüber und updaten ist net meine stärke. mach da bestimmt mehr kaputt


    gruß
    hornet
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2009
  4. snert88

    snert88 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pay-TV Karte verteilt im Haus

    Ohne Update wird das wohl nix, google mal nach "hydraboard".
    Viel Glück. :winken:
     
  5. DVB_Tiger

    DVB_Tiger Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 55HU7590 UHD
    VU+ Solo 4k
    Dreambox 500HD
    AW: Pay-TV Karte verteilt im Haus

    Hat jemand schon einmal eine UM02 Karte mit der Hydrabox probiert. Ich habe die beim Aboabschluß mit Sky bekommen und auch DigitalTV-Basic drauf und möchte die nun mit der Box an 2 Geräte (beide mit Aphacrypt classic 1.19) verteilen. Egal was ich für eine Firmware für die Hydra nehme, es klappt einfach nicht.

    Grüße DVB_Tiger
     
  6. Handymeister

    Handymeister Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH42-PV71F
    Technisat HD-S2
    Onkyo TX-SR605
    Panasonic DMP-BD30
    Logitech Harmony 885
    AW: Pay-TV Karte verteilt im Haus

    Hallo,

    zur Hydra gibts ein sehr gutes Forum, vielleicht wissen die Experten dort Rat: HydraBoard | Startseite

    Ich kann Dir nur bestätigen, dass die Hydra bisher das Beste ist, was ich bisher an internen Cardsharing gefunden habe. Sehr gute Funkreichweite und absolute Stabilität. Dazu noch sehr einfach zu programmieren. Meine S02 Karte läuft auf 4 Receivern - davon 1x Sat und 3x Kabel :)

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  7. paran0id

    paran0id Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pay-TV Karte verteilt im Haus

    Hats jemand mit Nokia DBox 2 am laufen, Sky, I12-Karte - Unitymedia ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2010
  8. medimanms

    medimanms Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pay-TV Karte verteilt im Haus

    Hallo Freunde!

    Ich hab mir vor kurzem ein smartWi zugelegt um Sky auf meinen beiden Fernsehern gleichzeitig zu schauen. Allerdings verliert die eine Karte immer das signal wenn auf dem andern Fernseher auch geschaut wird. Könnte das an den Modulen liegen oder an der Software von smartwi? Nutze ein AlphaCrypt Light und ein GigaTwin Cam Blau mit der soft SmartWi 2.42 T=1 Premiere.swi

    Danke schon mal!

    55 min. Später...

    Habs schon! 2x GigaTwin Cam und die neuste Beta SmartWi 2.51.swi und alles ist SUPER!!! Bin begeistert!
    Aber mit einem Giga und Alpha gings nicht, schon seltsam oder? Naja Hauptsache es läufts jetzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2010
  9. seppl44

    seppl44 Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pay-TV Karte verteilt im Haus

    hy
    mich würde mal interessieren ob die hydra auch mit der s01 karte läuft,hat es jemand am laufen?
     
  10. schwingiW

    schwingiW Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pay-TV Karte verteilt im Haus

    hallo :winken:

    kann mir jemand sagen ob die hd kanäle von sky mit smart wi übertragen werden und die receiver das signal verarbeiten können

    :confused::confused::confused::confused:

    danke für euer reges interesse aber das problem hat sich auf andere weise gelöst

    schwingiW
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2010