1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pay-TV Kanal für die dritte Fußball-Liga

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Philabolle, 4. Juli 2007.

  1. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    Anzeige
    AW: Pay-TV Kanal für die dritte Fußball-Liga

    FC SACHSEN LEIPZIG - Spielerstreik sorgt für Testspielabsage

    Die bedrohliche finanzielle Lage des Oberligisten FC Sachsen Leipzig zieht immer größere Kreise. Das für heute angesetzte Testspiel gegen den SV Babelsberg 03 fällt laut einer Meldung auf der vereinseigenen Internetseite ersatzlos aus. Grund: Die Spieler der Leutzscher sind in einen Streik getreten. Kapitän Karsten Oswald erklärte gegenüber Journalisten, dass „es reicht“, dass der Verein seine Versprechungen nicht einhalte. Alleine den Spielern, die beim heutigen Testspiel auflaufen sollten, schuldet der FC Sachsen laut einer Meldung der ‚Bild’-Zeitung mehr als 100.000 Euro.

    Mit der ersten Rate des lange überfälligen Kölmel-Geldes, in der vergangenen Woche kamen 125.000 Euro, konnten laut Bild nicht mal die April-Gehälter der Spieler komplett bezahlt werden, da auch die Berufsgenossenschaft und Krankenkassen abgefunden werden mussten. Einige Kicker bekamen wenigstens einen kompletten Monatslohn, andere einen halben, andere gar nichts. So z.B. Rolf-Christel Guié-Mien, der zu Rot-Weiss Essen geflüchtet ist, in Leipzig ein Monatsgehalt von 10.000 Euro bezogen haben soll und nun einen Anwalt beauftragt hat.

    Laut Karsten Oswald ist die Geduld der Spieler am Ende. Er selbst ist zweifacher Familienvater und Alleinverdiener. „Und einige unserer jungen Spieler können nicht mal mehr das Benzin bezahlen, das sie auf der Fahrt zum Training verbrauchen“, so der verzweifelte Kapitän. Der Verein erwartet in den nächsten Tagen Zahlungseingänge von etwa 200.000 Euro von Zentralstadion-Eigentümer Kölmel. Sollten diese Gelder nicht fließen, wird man im Präsidium des Traditionsvereins zum zweiten male binnen weniger Wochen über einen Insolvenzantrag entscheiden müssen.

    Jörg Pochert vom Internetportal ‚die-fans.de’ drückt dem FC Sachsen die Daumen, dass es so weit nicht kommt: „So etwas wünscht man keinem Verein, schon gar nicht einem Club mit der Tradition von Chemie. Jeder Fan, dessen Lieblingsclub schon einmal ähnliche Probleme hatte, kann sich in die derzeitige Lage der Leipziger Anhänger versetzen. Ich hoffe, dass diese Fans bald wieder einfach nur ins Stadion gehen und sich am Spiel ihrer Mannschaft erfreuen können“, so Pochert aus der Berliner Redaktion.


    Soviel zum Thema KÖLMEL und PAY TV Fussball in Liga 3 ! ! !
    Dieser Verbrecher und Dummschwätzer gehört in den Knast ( OHNE BEWÄHRUNG )


    :love: Gruss aus Neustadt
     
  2. arenaking

    arenaking Guest

    AW: Pay-TV Kanal für die dritte Fußball-Liga



    DEr Kölmel war immer Schon Größenwahnsinnig,der gehört nicht in den Knast sondern in die Klapse:eek: :eek: :D
     
  3. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Pay-TV Kanal für die dritte Fußball-Liga

    Für 3 €im Monat würde ich es mir überlegen... Bei jedem höheren Preis würde es bei mir wegfallen..
    Zumal Osnabrück (den club mag ich sehr) - hoffetlich noch länger in der 2. liga bleibt ;)

    Außerdem wer zahlt bitte für ein Paket um Elversberg - Burghausen zu schauen ?
    Die Personen, die von diesen Vereinen Fan sind.. gehen sowieso zu jedem Heim- und Auswärtsspiel ins Stadion..
     
  4. gauloisesbert

    gauloisesbert Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi
    AW: Pay-TV Kanal für die dritte Fußball-Liga


    Das ist genau mein Argument, warum ich Arena/PremiereBundesliga nicht abonniere ... schau mal in meine Signatur!

    :winken: