1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pay-TV Kanal für die dritte Fußball-Liga

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Philabolle, 4. Juli 2007.

1. DerKomiker

DerKomiker Guest

Anzeige
    AW: Pay-TV Kanal für die dritte Fußball-Liga

Oh Gott, Regionalliga - oder 3.Liga - bitte nicht auf Premiere oder nem Primitiven. Da kann die ARD besseres abliefern. Die dürften sich nämlich in den Niederungen des Fussballs besser auskennen als irgendso'n Primitiver oder Pay-Tv-Sender. Bei denen hört die Kompetenz nach Bayern,Werder,Schalke und Dortmund auf.

2. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )

Irrtum !!! Hier handelt es sich um Sponsorengelder !!! Das gleiche Problem hatten wir schon mal Ende der 90'er als die halbe 2.te Bundesliga finanzielle Probleme hatte nur weil Herr Kölmel nicht zahlen wollte ( u.a.fc sachsen, union berlin,dynamo dresden,fortuna düsseldorf ) Die Kinowelt ist die grösste Verbrechxxxxxxxx in Deutschland. Ausserdem gibt es ne Reihe von Bundesligisten die sich Spieler gekauft haben die sie garnicht bezahlen können. (siehe KSC, Carl Zeiss Jena )

Gruss aus Neustadt

3. M.S.T.

M.S.T. Guest

Bibi du bisst die grösste. Deinen anderen Schr.... habe ich mir auch mal durchgelesen. Du hast wirklich die Ahnung. Was Du über Klinsi geschrieben hast, ist schon recht interessant. Ich frage mich immer wieder wie Du es hinbekommst, wieder aufzutauchen. Wenn ich mal Lockalverbot hatte, bin ich nicht mehr hin, und habe auch nicht gebettelt . Und würde es auch nicht machen, mir einen neuen Nick zuzulegen. Na ja Du bisst eine Ausnahme. :winken: :winken: :winken:

4. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

:winken: Ich wusste noch garnicht das ich gelegentlich abgetaucht bin ??? Das Lokalverbot bezog sich lediglich auf 4 Werktage o.k. ??? Warum sollte ich meinen Nick wechseln ? BIBI bürgt für Qualität !!! Und das wird auch zukünftig so bleiben. Und nun zurück zum eigentlichen Thema.

:love: Gruss aus Neustadt

5. Bärlin

Bärlin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Pace

Zwei Sachen zum Thema:
    Erstens sollte die 3.Liga da bleiben wo sie jetzt schon ist,nämlich in den 3.Programmen am Samstagnachmittag.Das gewährleistet nämlich auch regionale Kompetenz,zumindest besser als die Pseudoexperten bei den Privaten.Außerdem gibt es eine Menge Leute die sich vor der Sportschau die Zusammenfassungen der 3.Liga anschauen,ist nämlich eine gute Alternative,wenn man nicht für Livespiele der 1.Liga bezahlen will oder kann.Und das entscheidende Spiele bzw. regional bedeutende Derbys live gezeigt werden können,haben sowohl der MDR als auch der NDR,sowie der HR bewiesen!

Zweitens,liebe Freundin der BSG Chemie,eure Vereinsführung hat es ebend nie gelernt ordentlich zu wirtschaften,deshalb geht es Euch so dreckig!Außerdem glaubt ihr immer noch der Volksverein in Leipzig zu sein.Das seid ihr aber schon lange nicht mehr,zumindest nicht nach der Neugründung des 1.FC Lokomotive!Schau Dir mal die Zuschauerzahlen im Bruno,bei Spielen in der 6.Liga an und vergleiche das mit Deinen Chemikern im Zentralstadion zwei Ligen höher.Achso,bin übrigens eigentlich neutral was den Leipziger Fussball betrifft aber ich kann das ewige Gejammer und Underdoggefasel aus Leutzsch nicht mehr ertragen!

6. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

zu 1. Volle Zustimmung !!! Die 3.te Liga gehört zu den Öffis und nirgendwoanders hin. So könnte jedes 3.te Programm ( auch der RBB ) an jeden Wochenende das Topspiel der Woche zeigen. (aus regionaler Sicht)

zu 2. Lieber Sportfreund des 1.Fc Lok ! Was das wirtschaften angeht brauchen wir uns wohl nicht streiten. Da haben alle beide Vereine in den letzten Jahren großen Bockmist gebaut. Nur die absolute Krönung war AXTMANN & CO.Mit rabiater Gewalt schafft es keiner von beiden in den nächsten Jahren in den bezahlten Fussball zu kommen.Über die Zuschauerzahlen brauchen wir auch nicht streiten. In der 6.ten Liga ( alles Bezirk Leipzig ) sind die Eintrittspreise ein absoluter Lacher ( 2 € - 5 € ) Das würde jeder aus der Portokasse zahlen. Und für Chaoten ist das ein wahres Paradies. Nicht fürumsonst gibt es im Stadion ( auch bei Heimspielen ) mehr Polizei als Fans. Zum sportlichen: Chemie ist in allen Ligen ( Nachwuchsbereich ) den LOKisten haushoch überlegen. Abwarten und Tee trinken - es kommen auch wieder bessere Tage für die Erste Mannschaft !!!

:love: Gruss aus Neustadt

7. wolf1965

wolf1965 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Pay TV für die 3. Liga nein danke:winken:

8. arenaking

arenaking Guest

Die Dritte liga im Pay-Tv wär doch ne gute Sache würd ich sofort abonnieren.:winken:

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Du meinst wegen der "Drittklassigkeit"? ;)

Also die Idee ansich ist nicht schlecht und einige haben schon drauf hingewiesen, dass genug Traditionsvereine da spielen. Klar..bei der Übertragung wird man denk ich die bisher bekannten üblichen Standards beibehalten. 2-3 Kameras, Fertig. Da darf man keine Wunder erwarten.

Preislich wird sich das Angebot denk ich in niederen Regionen von 5-7 Euro/Monat ansiedeln. Wie viele Spieltage gibt es da eigentlich?

Könnte also durchaus klappen. Warum? Weil die derzeitigen Investitionen relativ niedrig sind. Wenn aber dann auch bei den Drittliga Bossen der Euro Geifer ausbricht, wird sich dasselbe Spielchen wie in der 1. Liga wiederholen..höhere Rechtekosten -> höhere Abopreise -> nicht mehr refinanzierbar. Und hier spielt sich das schon auf kleinerem Level ab. 10 Euro für 3. Liga im Monat wird sicher kaum einer zahlen wollen.

10. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die eingleisige Liga wird 20 Vereine haben = 38 Spieltage.