1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pay TV in Südtirol ?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Bodo Schönfeld, 12. Juli 2004.

  1. pitti71

    pitti71 Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR
    Anzeige
    AW: Pay TV in Südtirol ?

    atv läuft definitiv:winken:. oft sogar mit abgelaufener orf karte.
     
  2. KlausZ121

    KlausZ121 Senior Member

    Registriert seit:
    24. September 2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PC, TV, Sat- Reciever (Analog und Digital)
    AW: Pay TV in Südtirol ?

    ATV hab ich auch, natürlich sehr praktisch für mich als Bayenr Fan, denn die zeigen imer "nur" das Topspiel der Deutshcen Bundesliga und das ist meist das vom FC bayern!

    Ach ja: und premiere und Arena gibts hier bei uns in Südtirol auch legal!
    Ein kollge von mir hatte letztes Jahr beides...
    heuer nur mehr Premiere weil Arena ja nicht Champions League zeigt und Arena nur die BL :winken::winken::winken:


    ----------------

    Weis jemand ob man ATV in Südtirol auch terrestrisch empfangen kann?
     
  3. mitti69

    mitti69 Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pay TV in Südtirol ?

    Hallo Klaus Z121,
    das mit ATV, Premiere und Arena legal in Südtirol musst du mir genauer erklären. Wie soll das gehen?
    Für Premiere gibts ja ein paar Altabos von Mediasat, aber von ATV und Arena weiß ich nichts.


     
  4. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Pay TV in Südtirol ?

    ATV terrestrisch in Südtirol? Über die RAS nicht.

    Nur wenn du DVB-T aus Österreich empfängst, sprich sehr nah an Österreich wohnst (Patscher Kofel), in Lienz (wie weit im Pustertal Empfang ist, weiß ich nicht) ist es noch nicht auf Sendung.