1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pay TV in Südtirol ?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Bodo Schönfeld, 12. Juli 2004.

  1. Bodo Schönfeld

    Bodo Schönfeld Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2001
    Beiträge:
    139
    Anzeige
    Ab September ziehe ich aus berufliichen Gründen nach Südtirol. Kann mir jemand von euch sagen, ob es möglich ist, Bundesliga live im Pay TV oder Free TV zu sehen? Wenn ja: was kostet das?

    danke
     
  2. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.597
    Ort:
    Kärnten
    AW: Pay TV in Südtirol ?

    Du kriegst dort ARD und/oder ZDF problemlos terrestrisch rein. Ich nehme an, Sky (via Hotbird) überträgt die BL.

    Frequenzliste www.ras.bz.it

    Ist unser Admin nicht Südtiroler? Vielleicht weiß der was.
     
  3. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: Pay TV in Südtirol ?

    schließ doch hier ein abo ab und nimm den kram mit nach südtirol. dein konto in deutschland wirst du ja wohl nicht aufgeben. das ist die einfachste lösung. und die programmzeitschrift kannst du dir nachsenden lassen.
     
  4. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: Pay TV in Südtirol ?

    :D noch was:

    in südtirol kannst du dir eine ORF karte bestellen (sofern du die tvgebühren zahlst).
     
  5. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.597
    Ort:
    Kärnten
    AW: Pay TV in Südtirol ?

    Bringt ORF die BL? Ha?
     
  6. Bodo Schönfeld

    Bodo Schönfeld Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2001
    Beiträge:
    139
    AW: Pay TV in Südtirol ?

    ich habe leider eine wohnung, in der kein sat tv möglich ist. ob ich mir einen kabelanschluss legen lassen kan, weiß ich nicht. der scheint dort auch nicht so weit verbreitet zu sein, wie in deutschland. terrestrisch ist wohl nur dieses +nero und +bianco möglich. da kommt aber wohl auch kein hansa drauf. schade.

    danke für eure auskunft.
     
  7. Freetimer

    Freetimer Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    584
    AW: Pay TV in Südtirol ?

    Hast du da kein Premiere im Kabel? Die müssten es doch zeigen...
     
  8. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    AW: Pay TV in Südtirol ?

    ... ??? Südtitol, Premiere im Kabel ??? ... Hab ich irgendwas verpasst, Landnahme, Expansion, feindliche Übernahme?
     
  9. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.407
    Ort:
    Vienna
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Mini
    AW: Pay TV in Südtirol ?

    nein, du hast nix verpasst, premiere gibts natürlich nicht
    in südtirol, weder im kabel noch über sat (abonnbierbar), da hätten die freunde von sky eine freude, aber was anderes was ist "Landnahme" ?

    ciao ciao
     
  10. Freetimer

    Freetimer Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    584
    AW: Pay TV in Südtirol ?

    ok sorry :)
     

Diese Seite empfehlen