1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pay TV in 20Jahren

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Boris020, 3. September 2008.

  1. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Pay TV in 20Jahren

    Beleidigungen eines Neandertalers. :eek:. "Lern erstmoi Deitsch!"
     
  2. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Pay TV in 20Jahren

    Ich glaube nicht, dass sich so unendlich viel in 20 Jahren geändert haben wird. Technisch wird wohl noch einiges gehen, aber auch hier sind natürliche Grenzen gesetzt. Firlefanz wie Handy-TV wird sich nicht durchsetzen.

    Qualität wird man aber noch mehr wie bisher entlöhnen müssen. Fußball usw. wird irgendwann nur bezahlbar zu empfangen sein.

    Eines weiß ich aber ganz genau: Johannes Heesters wird wohl nicht mehr live zu bewundern sein ;)

    Zweifel habe ich, ob Kinos überleben werden.

    @ Kimigino und LHB: Heute mal wieder auf Krawall gebürstet ? :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2008
  3. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pay TV in 20Jahren


    Wenn die Inhalte stimmen wäre das einwandfrei.
     
  4. eifelman

    eifelman Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Pay TV in 20Jahren

    Ich denke, Fernsehen auf Abruf über Onlinedienste wird sich bis dahin zur Normalität entwickelt haben. Jeder setzt sich dann vor den TV, wann er Zeit hat und schaut sich den Film/die Sendung an, auf die er gerade Lust hat.

    Natürlich wird nicht jeder die Möglichkeit haben, da ich mir kaum vorstellen kann, dass ganz Deutschland bis dahin flächendeckend einen ausreichenden Breitbandausbau hat. Aber die Mehrheit wird es können. Und so Landeier wie ich werden dann woanders hinziehen müssen, um am Ball zu bleiben ;) .
     
  5. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    AW: Pay TV in 20Jahren

    Hi
    doch in 20 Jahren so denke ich hat jeder schnelles DSL (VDSL) :D

    t-home-freak
     
  6. eifelman

    eifelman Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Pay TV in 20Jahren

    Da bin ich mal gespannt, wann mein Kaff mit VDSL bestückt wird. Zur Zeit dümpel ich mit 1000 RAM rum (offiziell nur 384 kbit).
     
  7. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    AW: Pay TV in 20Jahren

    Hi
    sollte es zb. die Telekom aus nicht wirtschaftlichen Gründen dies vornehmen dann werden sicherlich andere Anbieter zb. Arcor dies machen und wir sprechen/schreiben hier in den nächsten 20 Jahren also in der Zukunft. :D

    t-home-freak
     
  8. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pay TV in 20Jahren

    Der ist gut, leider liegt die Chance nur noch bei unter 1%. Da ist die Wahrscheinlichkeit 2036 noch höher! :D
     
  9. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pay TV in 20Jahren

    Mach doch mal einen Verfügbarkeitstest bei Kabel Deutschland. Die bieten schnelles Internet günstig auf "dem Land" abseits von DSL an, ohne dass man Kabelfernsehen buchen muß.
    http://www.kabeldeutschland.de/allgemein/verfuegbarkeit/adresse.php?showKat=all
     
  10. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Pay TV in 20Jahren

    Na sei froh - manche Leute haben weder DSL noch Kabel, sondern müssen auf UMTS ausweichen, um schneller zu surfen als mit ISDN. Ich hab auch nur ;) DSL 17000 (kein Schreibfehler, die Verbindungsgeschwindigkeit ist hier tatsächlich etwas höher als DSL 16000).