1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pay-TV-Gruppe SPI International plant Sender in Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Juli 2014.

  1. satklotzer

    satklotzer Gold Member

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Pay-TV-Gruppe SPI International plant Sender in Deutschland

    falls die jemals über sat senden sollten, dann nur mit sky

    als zusatz wie sportdigital wäre ideal, so kann sky profitieren und spi kann bei den sky kunden punkten

    als soloanbieter wird es sich nicht lohnen, ausser man schnürt ein ordentliches senderpaket

    ein hd+ premium paket wäre da auch eine möglichkeit, die pläne dazu sind ja schon in den köpfen, damit gibt es eine alternative zu sky und dazu noch die privaten pay tvs in hd und man hat ein hübsches paket

    hd+ karten könnte man einfach registrieren und schon ist eine struktur da und der normale hd+ nutzer kann sich noch ein richtiges pay tv dazu buchen
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2014
  2. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Pay-TV-Gruppe SPI International plant Sender in Deutschland

    7 x sky und in jedem Satz wird mindestens einmal sky erwähnt - Glanzleistung, dass du dich im 7ten Himmel wähnst. :eek::rolleyes::eek:
     
  3. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pay-TV-Gruppe SPI International plant Sender in Deutschland

    wasn das fürne Meldung. Im Grunde nichtssagend. Im übrigen müssten ja auch erstmal paar Lizenzanträge gestellt werden für hiesige Programme. Dauert auch ein Weilchen. Insofern denke ich nicht, dass das dieses Jahr noch passiert.
     
  4. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Pay-TV-Gruppe SPI International plant Sender in Deutschland

    Meinst du das wie es HD Austria anbietet ?
     
  5. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Pay-TV-Gruppe SPI International plant Sender in Deutschland

    Wenn sich z.B der der "History Channel" wieder auf seinen Namen besinnt, und ausschließlich Geschichtsdokus zeigt, dann brauchen wir keine extra "DokuBox". Wir haben genug Kanäle, die sich mit dem Stichwort "Dokumentation" schmücken. Man muss sie nur gescheit füllen.
     
  6. satklotzer

    satklotzer Gold Member

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pay-TV-Gruppe SPI International plant Sender in Deutschland


    die gedankenspiele eines premium angebotes sind bei hd+ schon länger vorhanden

    ohne partner wird das im sat bereich sowieso nichts, gibt nur hd+ oder sky
     
  7. twen-fm

    twen-fm Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic Viera 32 Zoll ab 11-2011
    Sony HDD/DVD Recorder ab 02-2008
    Sky Abo (ab 09-2021 E+SP+HD, zuvor ab 07-2003 u.a. W+F+SP+HD) GEKÜNDIGT ZUM 08-2022
    Vodaf.ck (VF) Kabelnetz (ex-KDG, ex-ex-Telekom) "Nebenkosten-Zwangskunde" ab 05-1992
    Italienisch Paket (ab 02-2004, bis 31.05.2022, seitens VF abgeschaltet und gekündigt)
    Premium Total (ab 12-2014, davor KD Home ab 09-2004) GEKÜNDIGT ZUM ENDE 08-2022
    NetTV Plus IPTV (Über 320 TV- und ca. 280 Radio-Programme) seit 06-2022
    AW: Pay-TV-Gruppe SPI International plant Sender in Deutschland

    Ach, die melden sich ja wieder mal? Wie war das doch nochmal vor einiger Zeit...ach ja: SPI wollte doch hierzulande SPORTKLUB starten. Und was ist daraus geworden? Absolut gar nichts! :rolleyes:

    Daher gehe ich kaum davon aus, das es hierzulande je ein Programm dieses Veranstalters geben wird.
     
  8. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Pay-TV-Gruppe SPI International plant Sender in Deutschland

    Schlimmer als das was Kabel 1 HD letztens bei "Der Pferdeflüsterer" geboten hat kann es auch nicht sein. Und ProSieben Maxx in SD sendet ja auch relativ vernünftig. Problem ist nur, die haben relativ gute Filme im Portfolio und die meisten davon laufen nun mal auf Kabel 1 Classics.
     
  9. xtremer

    xtremer Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pay-TV-Gruppe SPI International plant Sender in Deutschland

    technischer Aufwand? aha...
    klar, dabei geht natürlich immens viel Lebenszeit verloren, die man lieber dafür verwenden könnte, um in Foren darüber zu schimpfen, wie schlecht das Kabel-TV doch ist, weil man immer nur die Hälfte der Sender bekommt zum gleichen Preis wie Sat... :LOL:
     
  10. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pay-TV-Gruppe SPI International plant Sender in Deutschland

    Schüssel aufstellen, extra Kabel ziehen......geht weniger um Lebenszeit als um die Mühe, um einen Spartensender in besserer Auflösung zu sehen. ICH würde so einen Quatsch nicht machen, hab ich einfach keine Lust zu.