1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pay-TV gewinnt 300.000 neue Abonnenten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juli 2017.

  1. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Wichtig ist vor allem die jetzt auch offiziell bestätigte Zahl, daß Sky jetzt 80% mehr an die DFL pro Saison zu bezahlen hat, als ich das vor einigen Wochen hier schrieb, ging gleich der Shitstorm der Sky-Jubelperser los, die das natürlich ganz weit von sich wiesen, aber so sind Jubelperser halt, von der Realität so weit entfernt wie die Erde vom Mond,

    im übrigen anzumerken, nur 300 000 neue Pay-TV Abonnenten 2016 strafen demnach auch alle Sky-Jubelmeldungen Lügen, denn alleine hier müßten ja schon mehr zusammen gekommen sein, nach den ganzen Sky-Erfolgsmeldungen zu urteilen,

    es ist halt wie immer, traue keiner Statistik, die du nicht selber erst passend gemcht hast und und von den paar neuen Abonnenten kann Sky mit Sicherheit keine Wurst vom Teller ziehen bzw. die 80% mehr an die DFL bezahlen .
     
  2. alexwabg

    alexwabg Platin Member

    Registriert seit:
    13. April 2016
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    9.841
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ43Q60RGTXZG
    Humax HDR 4100c
    Xoro HRT 8720
    Samsung Galaxy Tab A8
    Google Pixel 8 Pro
    Ist nur der Hinweis, dass Sky nicht mehr alleine alles überträgt. Als ob wir das nicht wüssten, geschweige denn, es vergessen könnten. :sneaky:
     
    seifuser gefällt das.
  3. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die "Meldung" besser Werbemitteilung handelt ja vom abgeschlossenem Jahr 2016, die hochgejazzten 500 000 Freenet-Abonnenten - wers glaubt - wären dann erst für 2017 dazu zu zählen, bzw. wieviele dann nach den 6 Monaten noch die Geldbörse aufgemacht haben, denn wer für den Schrott auch noch 70 Euro pro Jahr freiwillig bezahlt, der zahlt noch viel zu wenig.
     
    Insomnium gefällt das.