1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pay-TV für Ostdeutsche geplant

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Februar 2008.

  1. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: "Super-Illu" plant Pay-TV-Kanal für Ostdeutschland

    Meldung wurde nachgereicht.
    Voraussichtlich soll alte Propaganda für den Arbeiter- und Bauernstaat verbreitet werden. :D
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Super-Illu" plant Pay-TV-Kanal für Ostdeutschland

    Aber in den neuen Ländern sendet doch schon der Mitteldeutsche Rundfunk. Ist das Ostdeutsche Fernsehen dann vielleicht für die ganz alten Länder östlich vom MDR-Gebiet?
     
  3. Dialogmonster

    Dialogmonster Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pay-TV für Ostdeutsche

    Also bitte?? Und das so viele Jahre nach der Wiedervereinigung. Ein echter Schritt nach Vorne!!

    Was kommt demnächst??
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Februar 2008
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: "Super-Illu" plant Pay-TV-Kanal für Ostdeutschland


    Das sollte Satire sein. Hätte es kein West gegeben, hätte es kein Ost gegeben mein ich. Will heissen ohne den Westen hätte es keine Wieder-
    vereinigung gegeben. OK OK, war nur ein Versuch..
     
  5. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Pay-TV für Ostdeutsche

    Super Sache,
    am besten mit einem eigenen Astra-Spotbeam auf Meck-Pom und den Ostteil von Berlin.
    Dann noch natürlich mit der größten Smatcard der Welt
    Gruß
    Thomas
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: "Super-Illu" plant Pay-TV-Kanal für Ostdeutschland

    MDR - Mitteldeutscher Rundfunk
    RBB- RUndfunk Berlin Brandenburg
     
  7. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: "Super-Illu" plant Pay-TV-Kanal für Ostdeutschland

    Diskriminierend wäre es erst, wenn dieser TV-Kanal nur für Bewohner der neuen Bundesländer abonnierbar sein würde. ;)
     
  8. Premiere-Kofi

    Premiere-Kofi Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pay-TV für Ostdeutsche

    Na gar keine. :D :D

    Aber ich finde die Idee garnicht so schlecht. Schließlich trägt das auch dazu bei immer noch viele DDR Nostalgiker, DDR Mitläufer, IM, Parteigenossen usw. endlich in die Bundesrepublik zu integrieren.

    Ich meine was die D-Mark und das übrige materielle Gedöns anbetrifft haben ja viele Plattenossis den Westen bereits überflügelt.

    Nur den SED ideologischen Kopfschuß muß man ihnen noch austreiben. ;)
     
  9. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Super-Illu" plant Pay-TV-Kanal für Ostdeutschland

    In irgendeiner Diskussion meinten aber einige, dass sie einen Kanal für alte DDR-Filme und Serien lustig finden würden.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Super-Illu" plant Pay-TV-Kanal für Ostdeutschland

    ICH!