1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pay-TV-exklusives CL-Finale für Sky ein voller Erfolg

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Juni 2019.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Absolut (y) Sehr ich selbst bei der Nationalmannschaft so. Wir haben genut Privatsender, ob Free oder Pay. Da braucht es keine öffentlichen Gelder um sowas zu fördern.
     
    Gast 144780 gefällt das.
  2. Speedy

    Speedy Lexikon

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    20.418
    Zustimmungen:
    11.513
    Punkte für Erfolge:
    273
    Keine Ahnung, ich hatte so einen Langen Code, den wollte ich eingeben, aber es kam immer sie sind kein Sky Kunde oder so ...
     
  3. MartinP

    MartinP Talk-König

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    5.277
    Zustimmungen:
    760
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini-Spiegel OP85L
    Multischalter Smart Titanium MS9/6ES
    2x Inverto Quattro LNB IDLP-QTL410-PREMU-OPN f. 19.2 E u 28,5E
    1 x Alps Single LNB für 9.0 E

    Edision progressiv HD

    Unitymedia 2Play 100
    Als nächstes dann die Autobahnen privatisieren, und man kann sie nur noch gegen Streckenmaut nutzen ... ist doch alles egal, wenn wir von allen Seiten immer mehr ausgequetscht werden, wie Zitronen ...
     
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    @sanktnapf, genau so. Nur sehe ich sie hier wieder aufschlagen, mit Artikeln des RStV wild um sich fuchtelnd und zitieren... Als wenn die UEFA bspw. deutsches nationales Recht interessiert... Zur Not wird halt nicht übertragen (siehe Handball...)
    Die Privaten senden Fußball nur selektiv, dort wo sie es refinanzieren können.
    Also müssen Interessierte sich halt ein Abo besorgen und nicht die Allgemeinheit dafür in Anspruch nehmen. Das war einmal hoffe ich.
     
    sanktnapf gefällt das.
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Why not, wenn dann eine private Firma die Instand hält. Wenn ich im Urlaub durch Florida fahre, zahle ich auch immer brav meine Maut für Interstate oder teils auch für jede Brücke. Ist doch ok.
     
  6. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich...
    Autobahn ist wichtige Infrastruktur!
    Fernsehen oder Fußball bestenfalls Freizeitbeschäftigung und unwichtig.
    Kleiner aber feiner Unterschied!
     
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Aber auch da find ich es ok, hat ja mittlerweile fast jedes Land. Was nicht geht, sind Lebensnotwendige Dinge wie Wasser. Das gehört nicht Privatisiert. Vermutlich wäre die Deutsche Bahn auf effizienter, wenn sie Privat wäre
     
  8. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Also England soll wohl gezeigt haben, wie es auch negativ laufen kann, bei der Privatisierung der Eisenbahn. Die soll heute ziemlich runter gewirtschaftet sein, "zerfallen" in kleine Regionalgesellschaften und große Investitionen nötig haben. Von daher halte ich nichts davon, wichtige Infrastruktur, Verkehr, Wasser, Schiene, Wasserstraßen zu privatisieren.
     
  9. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.146
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich eigentlich auch nicht, obwohl mir mal durch eine Fahrt durch Frankreich auffiel, dass die Mautstrecken wesentlich bessere Straßen hatten als die "freien" Strecken. Naja, man muss ja nicht alles gleichmachen.

    Aber Fußball im TV ist - mehr oder weniger - Hobby und das muss keine öffentliche Förderung erhalten.
     
    Coolman gefällt das.
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Seh ich auch so, oft sind die Privatstraßen echt gut in Schuss. Das einzig doofe in Florida ist, das man manchmal am Personal spart. Da zahlst du an jeder Ausfahrt. Wenn kein Mensch da sitzt, ist dort ein Korb wo du Münzen einwerfen musst oder nur mit dem elektronischen Zahlgerät zahlen kannst. Hat man meist als Urauber nicht. Da ist es mir schon ein paar mal passiert, das ich dann 30km zur nächsten Ausfahrt fahren musste, um umzudrehen und auf der gegenseite raus zu fahren :LOL: