1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pay TV Europa

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von casanova, 19. Juli 2004.

  1. casanova

    casanova Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Pay TV Europa

    Hat jemand aktuelle Statistik rund um Sky, Canal Satellite
    TPS, AB SAT, Sky Digital, BBC Prime, God Digital, D+ Telepiu, Stream
    Kurz gesagt ich brauche Mafo Unterlagen und Studien rund ums Thema:

    Pay TV Europa

    Grund: Schreibe Diplomarbeit und brauche dringendst Eure Hilfe! Danke!
     
  2. sat-freak

    sat-freak Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    614
    AW: Pay TV Europa

    lol was ist? God Digital? ist der ganze haufen religionssender auf Astra 2 (God TV ; God 2 TV....usw.) jetzt schon verschlüsselt und nur noch für ein abo zu haben ? LOL, das nennen die dann wohl "Spende" hehe :D *joke*
     
  3. The VIP

    The VIP Guest

    AW: Pay TV Europa

    du bezahlst automatisch mit deiner Kirchensteuer ;) sozusagen :D
     
  4. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.615
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Pay TV Europa

    Nein;) keine Angst:) God TV beibt Euch sicher uncodiert erhalten;) :D :D :love:
     
  5. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.529
    Re: Pay TV in Europa

    Da wär' ich mir nicht so sicher. In Amerika sind die Sender verschlüsselt. [​IMG]

    Das war doch der Streit zwischen Marcus Lamb und dem religiösen Pay-TV-Veranstalter Sky Angel. Marcus hatte ausgehandelt, dass "sein" Daystar direkt in die großen Satelliten-Pakete hinein kommt. Der religiöse Pay-TV Veranstalter Sky Angel war dagegen und verklagte Marcus:
    Diese ganze Sache verleitete Marcus dann inzwischen zu dem schon legendären Ausspruch:
    Zum Thema "Jesus is coming soon" empfehle ich dieses Buch: http://www.amazon.com/exec/obidos/ASIN/0842332359/
    Dazu gibt es auch einen Kommentar in der New York Times, aber den suche ich jetzt nicht heraus. [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.615
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Pay TV Europa

    OHA...;) wirklich heftig..... wußte ich nicht:rolleyes:

    Nu ja, Geld regiert auch die Religion...:rolleyes: :D
     
  7. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.408
    Ort:
    Vienna
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Mini
    AW: Pay TV Europa

    und schon mal eine grundinfo, als grundvorraussetzung einer diplomarbeit sollten dir aber schon mal die einfachsten grundlegenden dinge klar sein, D+ und STREAM gibts nämlich schon lange nicht mehr, die haben fusioniert, oder besser D+ (oder auch TELEPIU) hat STREAM geschluckt, und heisst SKY ITALIA, und das ganze gehört rupert murdoch, der selbe dem auch SKY in UK besitzt, soviel nur dazu.

    ciao ciao
     
  8. casanova

    casanova Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    3
    AW: Pay TV Europa

    Liebe Freunde der Nacht, ob God TV oder nicht (stand so in einer Listekeine Ahnung was God TV ist) ich brauche dringendst Studien im Bereich PayTV also bitte nichts mehr über Rechtsschreibfehler schreiben oder rum witzeln, sondern lieb sein und mir bitte helfen. Für was ist man in einer Newsgroup, wenn man sich da nicht untereinander auch hilft? Also bitte, bitte, es eilt leider (wie immer :) ). Danke!
     
  9. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Pay TV Europa

    Was willst Du denn genau wissen? Was für Statistiken meinst Du? Anzahl Abonnenten? Liste der kanäle?
     

Diese Seite empfehlen