1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pay TV aus dem Ausland abonnieren

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Gast 217589, 3. März 2019.

Schlagworte:
  1. matzlov

    matzlov Gold Member

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, RTL+, MagentaTV, DAZN, PrimeVideo, Apple+, NBA LP, BBC Iplayer, BlueTV Air free, Blue Sport, Viaplay Polen, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch,
    Windscribe VPN, dns4me, Smartstreaming DNS, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    Anzeige
    Das englische Angebot finde ich garnicht so interessant. Bis vor wenigen Jahren war das noch Ultra Hot. Heißt für mich: Preis-Leistung: unterirdisch
     
  2. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.343
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man die englische Sprache will, bleibt einen nichts übrig. Ich würde da eher Sky D nehmen, zeigen ja nächste Saison auch wieder Premier League, und für den zweiten TV dann das polnische Abo, denn die zeigen wirklich alle Spiele. BeIn Sports mit den Max Kanälen wäre natürlich auch gut. Kommt natürlich drauf an wieviel man ausgeben will, oder Zeit hat zum Fussball schauen hat.
     
    Gast 217589 gefällt das.
  3. Gast 217589

    Gast 217589 Guest

    Hab mir das jetzt alles nochmal durch den Kopf gehen lassen.Werde mich auf das niederländische Eleven Sports und Bein Sport konzentrieren.Bekomme ich die Eleven Sports und die Bein Kanäle über Astra rein?Wie teuer wäre Bein Sport und wie bekomme ich das?Will mich nur auf die Astra 19.2 Kanäle fokussieren.Was würdet ihr tun?Bein Sport über Astra 19.2.Oder Eleven Sports Niederlande über Astra 19.2?Sprache egal Hauptsache Fußball.
     
  4. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Bei 19,2°O und bein kann ich dir nichts sagen, da ich bein sports und RMC sports für knapp 25€/Monat über fransat abonniert habe. Am Besten du mailst mal tvcorner.com auf englisch an. Oder für tv-vlaanderen kann ich dir eurosatshop.be empfehlen! Die können sogar deutsch!
     
    Gast 217589 gefällt das.
  5. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Vergess es mit Bein Sports über 19,2 ist viel zu teuer und das Abo ist verdammt schwer zu bekommen.
     
    Gast 217589 gefällt das.
  6. Gast 217589

    Gast 217589 Guest

    Gibt es bei eurosatshop.be auch eine deutsche Hotline?Und wie hast du Bein Sport über Fransat abonniert?Danke für die Hilfe
     
  7. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Wie schon weiter vorne erwähnt - das Ganze geht nur mit frz. IP und mit einer frz. Adresse. Hab irgendeine Adresse in einem Hochhaus in Paris angegeben! Dann geht alles normal über dt. Kreditkarte!
     
  8. Gast 217589

    Gast 217589 Guest

    Ok dann doch lieber Eleven Sports Belgien.Ist doch Belgien oder?Bei dem von dir erwähnten Sat Shop gibt es da ne deutsche Hotline oder bei TV Vlandeeren ne deutsche?Und geht das ganz sicher mit einer kleinen Sat Schüssel auf Astra 19.2?Hab mir grade das Angebot von Eleven Sports Belgien angeguckt.Sieht ganz gut aus.Bundesliga,Serie Auf, La Liga,FA Cup.Ein Traum.Sorry für die 1000 Fragen aber ich bin ziemlich unerfahren und kenne mich nicht so aus.
     
  9. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Du kannst da bestimmt auch anrufen, hab immer alles über Mail gemacht! Eleven sports (Belgien) ist auf 19,2O der Rest ist bis auf ein paar wenige auf 23.5O zufinden! Google einfach mal nach eurosatshop Belgien und nimm Kontakt mit denen auf!
     
    Gast 217589 gefällt das.
  10. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Aber nur in SD.