1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pay TV aus dem Ausland abonnieren

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Gast 217589, 3. März 2019.

Schlagworte:
  1. toweki

toweki Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Da hast du legal wenig Chancen

a.k.a.moznov gefällt das.
  2. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Klare Ansage, vergiss es..

toweki gefällt das.
  3. Gast 217589

Gast 217589 Guest

Ok mit welchem Preis muss ich rechnen?

4. toweki

toweki Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anstatt der 1 eine 2, dann kannst du anfangen zu überlegen ob es dir das Wert ist.

5. Gast 217589

Gast 217589 Guest

Ja gibt es eine Alternative außer Bein Sport auf Astra 19.2?

6. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Als Alternative wären nur noch die Spanier da.

7. Gast 217589

Gast 217589 Guest

Wie abonniere ich das?Und was wird es kosten?Giinge das ohne spanischen Wohnsitz und Bankverbindung?Wie funktioniert das eigentlich mit der France Sat Karte auf Astra 19.2 ?Braucht man da eine französische Adresse und Bankverbindung?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. März 2019
  8. sjaakie

sjaakie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Gibertini 100 OP SE-13E, 19,2E, 23,5E, 28,2,E, - Humax 90cm - 30W (Abertis -DVB-T ES) - 60cm - 5W,- Receiver - VU Ultimo 4K , Gigablue Quad 4k, Gigablue X3 UHD, Gigablue IP 4K, Gigablue X2, VU Uno 4k SE, Octagon SX88 4K
    HDPlus, Sky Bundesliga,DAZN, ORF, SRF, Kabelio, TNT Sat, Tivusat, Canal Digitaal, FRANSAT
    Für die Spanier brauchst Du eine spanische Adresse und Bankverbindung.
    Die Fransat Karte läuft nur über 5grad West , da kannst Du Dir RMC Sport und Bein Sport
    auf die Karte aufschalten lassen. Geht mit Kreditkarte.
    Canal Digitaal ist über 23,5 Ost Empfangbar, das kannst Du legal von D aus abonnieren .
    NC plus läuft über 13,0 Grad Ost. Geht auch über satsklep wie vorher schon beschrieben .
    Aber solange Du nur 19,2 grad empfängst, wird das alles nichts nützen . Da bleibt nur DAZN
    Oder Du erweiterst Deine Antenne um 1 oder 2 lnbs .

9. Eheimz

Eheimz Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    Wenn dann würde ich ein NC+ Abo mir mal anschauen, da gibts einiges. Wie meine Vorredner sagten, alles wird es nicht geben.

10. idefix79

idefix79 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Auf 19,2°O würde mir nur noch Eleven Sports über telesat oder TV Vlaanderen einfallen.
    Preis für beides 17,90€/Monat - wäre mit knapp 215€ zwar knapp über deinem Budget, aber dennoch bezahlbar! Beides ist direkt aus Deutschland legal beim Anbieter bestellbar und kann direkt monatlich vom dt. Konto abgebucht werden!
    Leider sind beide Sender nur in SD über Sat empfangbar - über Internet kannst du auch ohne GeoBlocking auf Eleven Sports 1-3 in HD zugreifen!
    Auf Eleven Sports laufen u.a. Bundesliga, La Liga, Serie A, Championsship (ENG).
    Empfehlen würde ich dir allerdings auch eher nc+, einfach deine Sat-Anlage mit Multifeed erweitern und fertig!