1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pay-TV auf Wachstumskurs

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Juli 2022.

1. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wozu bezahlen, aktuell gibt's zwei Monate waipu Perfect Plus gratis zum Testen

Gecko_1 gefällt das.
  2. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Soll Netflix nicht so bei 10-15 Millionen liegen? Hab ich zumindest mal gelesen… Disney könnte schon mehr haben, aber keine Ahnung… Und fehlt noch DAZN mit so 2 Millionen Abonnenten… Magenta hat auch noch einiges….

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Netflix und Disney geben keine offiziellen Zahlen raus. Die 8 Millionen bei Netflix wurden 2021 rum kolportiert. Die DAZN Zahlen sind denk ich noch mehr theoretisch.

4. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    DAZN ist komplett theoretisch… Man liest ja immer wieder mal inoffizielle Zahlen und die bewegen bei DAZN immer so zwischen 1-3 Millionen…

Zu Netflix, ich dachte mal was von so 13(?) Millionen gelesen zu haben (so 2020/2021 rum)… Disney war nur eine Überlegung meinerseits, da ich denke das Disney nicht so weit (Weniger als die Hälfte) von Netflix und Amazon weg ist, ich schätze wenn das mit Netflix (13 Millionen) stimmt, das Disney schon so 6 Millionen mindestens hat…

5. chromatic76

chromatic76 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    So lange jeder der nur ein 1-Monats-Abo hatte zählt sind die zahlen „hoch"... Wer von den ganzen 22 Mio.+ Kunden hat mehrere Abos...?
    Fragen über Fragen...

6. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Pay-TV Abos und kostenpflichtige IPTV / OTT-Abos sollen gepusht werden, da wird behauptet das Zusatzzahlungen für TV-Angebote sinnvoll und erforderlich wären :confused:.
    Viele Bürger meiden solche Zusatzbelastungen, weil Sat-TV und unverschlüsseltes DVB-T2 ohne Zusatzkosten verfügbar und für den allgemeinen Informationsbedarf ausreichend sind: Streaming-Dienste bezahlen: diese Möglichkeiten haben Sie

Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2022
  7. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Und wieder ein Quatsch-Post.

Was bitte hat unverschlüsseltes Sat TV mit Pay zu tun.

Ebenso unscharf, wie die eigentliche Meldung sind diese selbst erfundenen Floskeln wie „viele Bürger meiden“. Aha. „viele finden“, dass das keine Datengrundlage ist.

Schlimmer aber: „viele Discone Posts meinen, sein geliebtes, mieserabel empfangbares, „viele“ Bürger zur Verzweiflung bringendes, grottiges DVB2 sei für ihn, also zwangsläufig auch für die Allgemeinheit zum allgemeinen Informationsbedarf genügend, weil er alleine das so meint, und Discone ist die Allgemeinheit und ausser Informationsbedarf hat der Bürger nichts zu wollen.“

Wie schon „viele“ Discone Posts zuvor, ignoriert auch dieser, dass „viele“ Bürger nun mal ihr Haus oder ihre Wohnung nicht auf 19 Grad drehen können, und somit „viele“ Bürger es nicht nutzen können und zwar „viel“ mehr, als etwa IPTV.

Es wird behauptet, dass immer die gleichen völlig schwammigen Posts

sinnvoll und erforderlich

wären, auch wenn sie mal wieder komplett am Thema vorbei sind, aber wieder schön unterstrichen.

8. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Hatte den Post schon direkt nach dem Erscheinen gemeldet. Werde ich immer und immer wieder tun, solange sie unnütz sind und sich ewig wiederholen. Für mich ist das nur noch blödsinniger Spam!

9. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Ihr wollt nicht einsehen, das wegen der aktuellen Inflation und den drastischen Energie-Kostensteigerungen Sparen angesagt ist! Das funktioniert leicht mit dem gewohnten Verzicht auf kostenpflichtige Pay-TV Programme / oder jetzt dann TV-Abos kündigen. Schon seit vielen Jahren werden Pay-TV und kostenplichtiges IPTV / Ott von einer signifikanten Mehrheit aller Bürger in Deutschland abgelehnt, diese Programme und Filmangebote bleiben bei der Allgemeinheit einfach unbeachtet.

Koelli gefällt das.
  10. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    So ein Schwachsinn. Das wiederspricht sich doch mit der DF Meldung. Gerade Streaming ist derzeit hoch im Kurs. Und worauf die Bürger verzichten oder nicht, das überlässt du bitte jeden selbst. Unfassbar, die Spamposts von dir, mit immer der gleichen Leier. :rolleyes:

Redheat21, Pete Melman, grunz und 2 anderen gefällt das.