1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pay-TV auf Astra 19,2° Ost

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von amsp, 11. Juli 2003.

  1. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Anzeige
    was ich persönlich oft schaue: Simpsons auf NET 5 breites_

    Was die Syncros angeht: Es wird echt nur das synchronisiert, was für Kinder gedacht ist! Alles andere läuft im O-Ton! Sogar die Trickserien wie Simpsons usw. werden OmU gesendet.
    US-Filme und -Serien mit echten lebenden ( breites_ ) Schauspielern sind allesamt im O-Ton. Sogar Derrik auf NOS kommt in Deutsch daher breites_ Und Medicopter 117, Cobra 11 (auf RTL 5) und was es da noch alles gibt breites_
    Folgende Sender kann man dort via Sat empfangen:

    staatlich:
    NOS 1
    NOS 2
    NOS 3
    BVN (uncodiert)

    privat:
    RTL 4
    RTL 5
    NET 5
    SBS 6
    Yorin
    Veronica/Nickelodeon
    V8/FOX KIDS

    PayTV:
    Canal+ Rood
    Canal+ Blauw
    Canal+ 16/9
    X-Zone
    BBC Prime
    BBC World (uncodiert)
    EuroSport
    National Geographic Channel
    Discovery Channel
    Animal Planet
    Hallmark
    Turner Classic Movies/Cartoon Network

    Tipp für Freunde von US-Serien OmU sind folgende Programme: V8 (z.B. A-Team), NET 5 (z.B. Simpsons), RTL 4 und 5 (z.B. Cosby, StarTrek DS9)
    Auch US-Daily-Talk gibts in den Holländern: Jerry Springer, Ricky, Oprah...
     
  2. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    ... od. Jugendliche , je nachdem - mich wundert in dem Zusammenhang eigentlich nur die eng. Titelangabe winken

    Daily-Talks mag ich ja schon net auf Deutsch *g*

    ... nochmal zu CanalSatellite France:
    laut Lygnsat sendet folgendes auch in OV
    * Cinecinema Auteur
    * Cinecinema Classic
    * Cinecinema Émotion
    * Cinecinema Frisson
    * Cinecinema Scuccès
    * Canal Jimmy
    * Canal +
    * Disney Channel
    * National Geographic Channel
    * Paris Première
     
  3. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ ZERO4K
    VU+ Ultimo4K
    VU+SOLO4K
    DM7020HD
    DM7020si
    DM800pvr
    DM500s
    DM7000
    Force Dmaster 1145
    Force Dmaster 1122
    T55 + 4twin LNB
    Triax 78cm
    AMSP
    Natuerlich sind die mehrkanalton... wenn du die legale Karte benutzt. (nur Samstags und Sontags haben die waehrend Prime Time nur Franzoesich)

    diese wollte Ich noch mal wegstreichen... weil kein paytv
    staatlich:
    NOS 1........................auf kabel und terrestrisch
    NOS 2........................auf kabel und terrestrisch
    NOS 3........................auf kabel und terrestrisch
    Niemals -BVN (uncodiert)

    privat:
    RTL 4........................auf kabel
    RTL 5........................auf kabel
    NET 5........................auf kabel
    SBS 6........................auf kabel
    Yorin........................auf kabel
    Veronica/Nickelodeon.........auf kabel
    V8/FOX KIDS..................auf kabel

    PayTV:
    Canal+ Rood
    Canal+ Blauw
    Canal+ 16/9
    X-Zone
    BBC Prime
    Niemals - BBC World (uncodiert)
    EuroSport ........................auf kabel
    National Geographic Channel.......auf kabel
    Discovery Channel
    Animal Planet
    Hallmark
    Turner Classic Movies/Cartoon Network

    Dazu sind alle filme von Rood und Blauw schon ausgestrahlt auf canal+ Frankreich

    damit man mal sieht wieviele dan echt extra mit diesem ABO kommen.

    cheers
     
  4. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    aber Simpsons gibts auf Canal + Frankreich nicht auf englisch
     
  5. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Nach Sky dürfte die Plattform von Canal Digitaal NL noch die beste Plattform für original-englische Fassungen sein... aber mir war das wurscht, habe 1m Schüssel auf unser Vordach neben meine 60er ,,hinaufgekleistert" und habe nun BBC/Sky.... unser Hausherr hat zwar die Augen gerollt, aber nichts gesagt breites_

    viele Grüße läc

    Patrick
     
  6. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich bin noch dabei Überzeugungsarbeit zu leisten, irgendwie erschreckt meine Mitbewohnerschaft bei den Gedanken das auf den Balkon eine 1m Antenne steht - nimmt doch gar keinen Platz weg ha!
     
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    Lad sie doch mal zu einem Kinoabend mit Popcorn und so ein breites_
     
  8. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    @amsp: Das Beste ist, wenn Du auch noch nen 16:9 Fernseher hast, der kommt bei den britischen Sendern voll auf seine Kosten, Sky sendet auf den Movie-Kanälen sehr viel Widescreen, und die BBC sowieso, ebenso Channel 4 and five, ja sogar Musik- und Shoppingsender werden in anamorphen 16:9 ausgestrahlt!

    Ach ja, nicht zu vergessen, die Datenraten, sehr viele Sender wirken vom Bild her wie von DVD!

    Also insgesamt echt was für Cineasten, Premiere z.B. sollte sich langfristig daran orientieren! ( P1+2 sind ja OK)

    viele Grüße,

    Patrick

    <small>[ 14. Juli 2003, 00:23: Beitrag editiert von: Patrick S ]</small>