1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pay-TV auf Astra 19,2° Ost

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von amsp, 11. Juli 2003.

  1. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Welcher Pay-TV-Sender auf Astra 19,2° Ost den man mit vertretbaren Antennenaufwand in Deutschland empfangen kann - hat das beste Angebot was Originalversionen angeht?
     
  2. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Für Originalversionen ist das beste Pay-TV immer noch Sky, aber eben auf 28,2° Ost. Bei 19,2°C ist es auch Canal Satellite Numerique zumindest bei vielen Spielfilmen, oder Canal digitaal NL. Auch Premiere strahlt zunehmend Spielfilme original aus.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  3. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Eigentlich ist der Serienbereich am interessantesten. Sky kommt wegen der Schüsselgröße eigentlich nicht in Frage. Canal Satellite Numerique ist natürlich wegen der franz.Sprache interessant, zumindest für mich.
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.947
    Zustimmungen:
    729
    Punkte für Erfolge:
    123
    Oder halt CanalSatDig. España. Eigentlich hat jede Pay-TV Plattform genügend "Originalton". Die meisten Kanäle werden ja komplett im 2K-Ton-Verfahren ausgestrahlt. Bei Premiere steckt man da ja noch in den Kinderschuhen.
     
  5. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Die Frage ist halt welche Kanäle genau. Bei Canal Satellite Numerique und Canal digitaal NL würde mich das schon interessieren. CanalSatDig. Den span. Beam gibt es wohl noch nicht?
     
  6. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  7. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Es geht mir u.a. um Serien. Fragt sich nur wo ich sehe welche Sender definitiv Zweikanalton anbieten od. zumindest "nur" OmU.
     
  8. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    nimm die Holländer. Hab ich auch. Canal Digitaal. Brauchste einen Ersatzwohnsitz in Holland (z.B. einen Freund oder dessen Mama - is bei mir der Fall)
    US-Serien recht aktuell in O-Ton nur mit Untertiteln. Aber die Untertitel merkt man nach kurzer Zeit eh nicht mehr. Das beste: Ein 24h-XXX-Sender, der wahrhaft XXX-Filme zeigt und nicht den seichten Mist von Beate Uhse und Co. winken
    Dazu gibts noch den Discovery Channel und Animal Planet, BBC Prime, MTVhits, MTVbase, MTV2 Europe (nicht der POP-Mist winken ), VH-1 und VH-1 Classic sowie Cartoon Network und TCM.

    Kann ich echt empfehlen! Aber nicht auf irgendwelche Händler hier in Deutschland reinfallen! Der Preis in Holland, den man letztendlich eh per Kredit-Karte zahlt, liegt sehr weit unter dem, was deutsche Händler wollen!

    <small>[ 12. Juli 2003, 00:49: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     
  9. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Naja, muss wohl doch auf Händler zugreifen, weil keine Kontakte nach Holland z.Z. vorhanden.
     
  10. LZ9900

    LZ9900 Guest

    was zahlst du denn für das paket mit MTV & Co.? Daran hätte ich nämlich größtes Interesse. Auch der Animal Planet würde mich reizen. (Der wäre auch interessanter als Discovery Ch).

    UND:
    Kommt BBC Prime auch mit festen Untertitel, und hat Prime den Teletext mitgeschaltet?