1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pay-TV-Anbieter wollen härtere Strafen für Hacker

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. November 2007.

  1. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Pay-TV-Anbieter wollen härtere Strafen für Hacker

    Den viele Saubermänner hier im Forum sind ja schon langsam Unheimlich.
    Na ja man ist ja Anonym und kann sich so schön austoben. Ich halte hier 90%der Beiträge nicht für ganz Ehrlich. Dafür bin ich zu lange im Geschäft und in der Mailboxszene gross geworden.


    bye Opa:winken:
     
  2. TF5000PVR

    TF5000PVR Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pay-TV-Anbieter wollen härtere Strafen für Hacker

    Nein jeder PayTV-Anbieter selbst, verdienen genug
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2007
  3. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: Pay-TV-Anbieter wollen härtere Strafen für Hacker

    um solche leute wie mich zu kennen ?
     
  4. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pay-TV-Anbieter wollen härtere Strafen für Hacker

    Dito. Zusätzlich verstehe ich den Neid auf ein paar Schwarzseher nicht, von denen sich die meisten wahrscheinlich nicht annähernd ein Premier-Abo leisten könnten. Ab einem gewissen verfügbaren Einkommen ist das sowieso kein Thema mehr. Ich hätte jedenfalls keine Lust, auf irgendwas zu verzichten, auf das ich mich gefreut habe was ich nicht sehen kann, weil Premiere die Verschlüsselung geändert hat und ich erst mal lange im Netz suchen muss, um eine aktuelles Keyfile zu bekommen. Noch wichtiger, wie soll ich das meiner Familie erklären, wenn die Lieblingsserie plötzlich ausfällt :rolleyes:

    Ich neide den Schwarzsehern, die sich wegen ihres unzureichenden Einkommens kein Abo leisten können, aber auch nicht den Premiereempfang. Für Leute, die das notwendige Kleingeld haben und trotzdem nicht zahlen, habe ich allerdings nur sehr eingeschränktes Verständnis.
     
  5. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: Pay-TV-Anbieter wollen härtere Strafen für Hacker

    habt ihr eigentlich den beitrag komplett gelesen und verstanden ???

    also atmet mal durch die hose!

    hier wird diskutiert und nicht abgelacht
     
  6. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pay-TV-Anbieter wollen härtere Strafen für Hacker

    Muhahahahaha. Ja nee, alles klar. Dafür aber dicke PC's, DSL Zugang, Flatrate, Programmer, Karten.... :rolleyes:

    Die armen, armen Hacker.

    Hast Du nicht noch ein paar dämlichere Ausreden parat?
     
  7. Raubritter

    Raubritter Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pay-TV-Anbieter wollen härtere Strafen für Hacker


    Dann brechen ja bald goldene Zeiten für Plemiele an:D
     
  8. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pay-TV-Anbieter wollen härtere Strafen für Hacker

    Ausser einem Internetzugang, einem Billig-PC und einem Receiver braucht man eigentlich nichts von dem, was du da aufgeführt hast. Man merkt doch deutlich, dass du keine Ahnung vom Thema hast ;)
     
  9. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pay-TV-Anbieter wollen härtere Strafen für Hacker

    Ach weißt Du, im Hinblick auf das was auf einschlägigen Boards so abgeht, hast Du eben nur weiteren Unsinn abgelassen.

    Mit der Nummer kriegst Du mich nicht. Da mußt Du schon ein paar Schmalzstullen mehr essen.
     
  10. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: Pay-TV-Anbieter wollen härtere Strafen für Hacker


    welchen reciever denn ? klär mich bitte auf ....
    ich hab doch keine ahnung