1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pay-TV-Anbieter Fernsehpaket stellt Betrieb zum 31. Mai ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. April 2011.

  1. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    Anzeige
    AW: Pay-TV-Anbieter Fernsehpaket stellt Betrieb zum 31. Mai ein

    hat sich erledigt....ging um das html...jetzt ists weg
     
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Pay-TV-Anbieter Fernsehpaket stellt Betrieb zum 31. Mai ein

    Habs gleich abgeändert, als ich das Ergebnis sah.
     
  3. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pay-TV-Anbieter Fernsehpaket stellt Betrieb zum 31. Mai ein

    bei LWLcom gibts noch Focus Gesundheit (unter Dokumentation) :eek:
     
  4. DSF

    DSF Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pay-TV-Anbieter Fernsehpaket stellt Betrieb zum 31. Mai ein

    Auch gibt es dort noch MTV Entertainment :eek:
    und wenn man klein kariert ist bemängelt man auch noch das VIVA mit dem alten Logo agbebildet ist :LOL:
     
  5. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.843
    Zustimmungen:
    2.537
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Pay-TV-Anbieter Fernsehpaket stellt Betrieb zum 31. Mai ein

    Hier mal ein Link zu den beiden Musikkanälen:
    Platinum Stage Shop - Index
     
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Pay-TV-Anbieter Fernsehpaket stellt Betrieb zum 31. Mai ein

    Ist aber nicht sehr aussagekräftig. Es geht nicht mal daraus hervor, wie lange man die Sender für 70,80 € sehen kann. Ich gehe jetzt mal von zwölf Monaten aus. Alles andere wäre unangemessen.
     
  7. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pay-TV-Anbieter Fernsehpaket stellt Betrieb zum 31. Mai ein

    Wieso? Steht doch drin:

    Wobei mir die 70 Euro für diese zwei Sender entschieden zu viel sind ;)
     
  8. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pay-TV-Anbieter Fernsehpaket stellt Betrieb zum 31. Mai ein

    Genau, preislich total uninteressant. Und wie wollen die mit diesen zwei Sendern Geld verdienen, wenn es das Fernsehpaket mit einem deutlich attraktiveren Programm schon nicht geschafft hat!

    Juergen
     
  9. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Pay-TV-Anbieter Fernsehpaket stellt Betrieb zum 31. Mai ein

    Hast recht. Meine Beta von Firefox 64 kann die Seite nicht richtig darstellen. Im Internet Explorer dagegen kann ich alles sehen. Käme auch nie auf die Idee, für diese zwei Sender Geld auszugeben. Zum einen Interessiert mich die Musik nicht, zum anderen wird das DMF so billig aufgezogen, dass selbst Fans dieser Musik bestimmt nicht lange spaß an dem Sender haben. Hätte man auch C-Music und Trace Tropical mit ins Paket gepackt, sähe die Sache für mich schon anders aus.
     
  10. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.843
    Zustimmungen:
    2.537
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Pay-TV-Anbieter Fernsehpaket stellt Betrieb zum 31. Mai ein

    Die vier HD-Kanäle Mezzo Live HD, Fashion HD, Duck HD und MyZen HD gibt es übrigens für monatlich 6.95 Euro bei LWLcom. Die Abogebühr ist für 12 Monate im Voraus zu zahlen. Dazu kommt noch eine Aktivierungsgebühr von ca. 20 Euro. Die alten Fernsehpaket-Karten kann man nicht weiter verwenden. Ich habe heute mit dieser Firma telefoniert und auch gefragt, ob man die SD-Kanäle des Kabelkiosk über Sat abonnieren kann. Der freundliche Herr sagte, das wäre aus lizenzrechtlichen Gründen leider nicht möglich. Aber vielleicht nehmen sie es ja nicht so genau. Beim Aboantrag kann man jedenfalls das SD-Paket ankreuzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2011