1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pay-TV-Anbieter auf Barbados setzt künftig auf Conax-Expertise

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Januar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.792
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der auf der Insel Barbados beheimatete Pay-TV-Anbieter Multi-Choice TV setzt für die Einführung neuer digitaler Bezahlangebote auf die Unterstützung des Verschlüsselungsspezialisten Conax.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. 1177

    1177 Senior Member

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pay-TV-Anbieter auf Barbados setzt künftig auf Conax-Expertise

    Ist das wirklich eine ernst gemeinte Newsmeldung?:confused:
     
  3. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pay-TV-Anbieter auf Barbados setzt künftig auf Conax-Expertise

    Eine Meldung ist eine Meldung. Gleichgültig, ob sie jeden interessiert. Es gibt einige, die auch über den deutschen Tellerrand hinaus schauen (wollen).:winken:
     
  4. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Pay-TV-Anbieter auf Barbados setzt künftig auf Conax-Expertise

    Wusste gar nicht, dass die auf Barbados überhaupt irgendwas haben. Hochinteressant.
     
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Pay-TV-Anbieter auf Barbados setzt künftig auf Conax-Expertise

    Wusste nur, dass DirecTV dort vermarktet wird... genauso wie auf anderen Karibikinseln (Trinidad-Tobago, Aruba usw)
     
  6. xidi

    xidi Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DM8000 an TX-P55VT50
    DM500HD an TH42PV60
    AW: Pay-TV-Anbieter auf Barbados setzt künftig auf Conax-Expertise

    Hätte gerne Infos, wie es denn auf Mauritius und Madagaskar aussieht. Kann ich dort meine V02 Karte von Sky mitnehmen. Und wenn ich HD+ nutzen will: die weiße oder die schwarze Karte?
     
  7. AW: Pay-TV-Anbieter auf Barbados setzt künftig auf Conax-Expertise

    auf Madagaskar wirste weder Sky noch HD+ empfangen können, weil dort dort kein Astra-Empfang möglich ist. Mauritius das gleiche...
     
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Pay-TV-Anbieter auf Barbados setzt künftig auf Conax-Expertise

    Abgesehen davon ist die Frage hier in diesem Thread komplett off topic
     
  9. deepbluesky

    deepbluesky Board Ikone

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Pay-TV-Anbieter auf Barbados setzt künftig auf Conax-Expertise

    Ist aber kein Ableger des bekannten südafrikanischen MultiChoice, oder etwa doch ?