1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pay-TV über Hotbird/Eutelsat

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Podie, 25. Dezember 2006.

  1. Podie

    Podie Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Liebes Forum,
    ich bin neu hier und habe eine für mich sehr wichtige Frage.
    Für ein paar Jahre halte ich mich beruflich in Südasien auf. Bisher konnte ich deutsches TV über Hotbird/Eutelsat empfangen. Nun schaltet RTL zum 01.01.2007 ab. Gibt es eine Möglichkeit, Pay-TV (z.B. Premiere oder Arena) über meine 3-Meter-Schüssel zu empfangen? Bin echt gespannt auf Eure Antworten.
    Podie
     
  2. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.039
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 8.2)
    AW: Pay-TV über Hotbird/Eutelsat

    Frohe Weihnachten Podie!
    Nun in Südasien (ich nehme an Indien, Pakistan,...) kann man nur EuroNews über 95°Ost (Pay-TV DISH TV) und DW-TV (frei) über 105.5°Ost empfangen.
    Premiere und Arena kann man nur in Deutschland abonnieren und theoretisch auch nur in Europa über Astra empfangen. RTL wird's künftig auch nur in Europa über Astra geben (bis auf ein paar Ausnahmen [Israel, Portugal, Südafrika]).
     
  3. Podie

    Podie Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Pay-TV über Hotbird/Eutelsat

    Frohe Weihnachten DC3!
    Dann bin ich wohl auf die wenigen dt. Sender (ARD, ZDF, Vox u.s.w.) angewiesen. Schade.
    Trotzdem vielen Dank für die Antwort.
    Podie
     
  4. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: Pay-TV über Hotbird/Eutelsat

    LOL
    "RTL wird's künftig auch nur in Europa über Astra geben (bis auf ein paar Ausnahmen [Israel, Portugal, Südafrika])."
    Soweit ich weiss ist Portugal aber in Europa :)
     

Diese Seite empfehlen