1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PAY-TV Übersicht Weltweit

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von hondo25, 24. November 2009.

  1. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: PAY-TV Übersicht Weltweit

    Wieder falsch: DVB-T und Kabel verbreiten ORF immer unverschlüsselt. Also sieht auch der, der nicht zahlt, ORF. Kein Unterschied zu GEZ-Zahlern. Einzig über Sat klappts dann halt nicht mehr. Aber dadurch wird der Sender nicht zum Pay-Tv, so leid es mir für dich tut.
     
  2. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: PAY-TV Übersicht Weltweit

    Diese Logik scheint auch nur für dich zu zählen. ORF Gebühren landen auch bei TW1 (Sport+), den unverschlüsselten Radiosendern, und durch die ORF Beteiligung an 3Sat landet auch dort Kohle.
     
  3. hondo25

    hondo25 Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: PAY-TV Übersicht Weltweit

    OK, Orf ist nicht direkt als Pay-tv anzusehen, bleibt bei mir trotzdem in Liste weil man dafür eine Karte braucht und ein gebühr entrichten muss.

    Das gleiche gilt auch für die Schweizer.
     
  4. hondo25

    hondo25 Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: PAY-TV Übersicht Weltweit

    danke an austrojerk über sein fachwissen über orf!
     
  5. hondo25

    hondo25 Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  6. Bartman

    Bartman Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder HD S2, Technisat Digicorder S2
    AW: PAY-TV Übersicht Weltweit

    Ich würde mir wünschen dass egal in welchem Land ich wohne ich mir die paar Smart Cards besorgen könnte die ich möchte. Das wäre Fortschritt.

    Jeder Deutsche sollte die Schweizer SF Karte bekommen, jeder Schweizer die ORF Karte und jeder der Sky UK haben möchte halt diese. Jeder würde die Gebühr bezahlen, meinetwegen auch die doppelte und jeder wäre glücklich.

    Sowie es jetzt ist, das ist doch ein Riesen Durcheinander und so was fördert doch gerade zu Illegales und Abzocke (denn wer will bekommt "sein" Wunschprogramm halb oder ganz illegal sowieso irgendwie, bezahlt aber dafür unter dem Strich einen sehr hohen Preis).

    Wenn empfangbar dann abonnierbar, So sollte es sein. Nicht abhängig von der Landesgrenze oder Staatsangehörigkeit wie es heute ist.

    Und es sind nicht ca 7 Schweizer Sender: es sind 8 Stück.

    SF Info (unverschlüsselt)
    SF1
    SF2
    TSR1
    TSR2
    TSI1
    TSI2
    HD Suisse

    Und die meisten Serien sind in Originalton, deshalb muss ich auch nie RTL und Co schauen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2009
  7. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: PAY-TV Übersicht Weltweit

    DirecTV und Dish Network sind keine PayTV-Anbieter, sondern Dienstleister. Die haben halt das, was Astra/SES gern hätte - der Kunde muß für alle Programme löhnen.

    PayTV-Anbieter wären hier HBO, Starz, Cinemax, Showtime mit ihren jeweiligen Paketen.
     
  8. teletext

    teletext Guest

    AW: PAY-TV Übersicht Weltweit

    Braucht man diese Liste wirklich? Frequenzlisten mit allen Paketen und Sendern weltweit gibt zur Genüge im Internet. Mach wenigstens eine Homepage draus, niemand will eine Seite aufrufen und etwas downloaden wenn man es einfacher haben kann.