1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pay-Sender Sky überträgt weiter die Formel1 im Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von polo1984, 15. Dezember 2010.

  1. 1Live

    1Live Guest

    Anzeige
    AW: Pay-Sender Sky überträgt weiter die Formel1 im Fernsehen

    Moderiert von Jessica Kasstrop

    Gäste:
    Franz Beckenbauer
    Ralf Schumacher
    Heiko Waßer
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.836
    Zustimmungen:
    13.079
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Pay-Sender Sky überträgt weiter die Formel1 im Fernsehen

    Nö. Gäste: Franz Beckenbauer, Ottmar Hitzfeld und Ulli Hoeness. :D
     
  3. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Pay-Sender Sky überträgt weiter die Formel1 im Fernsehen

    So machen wir das nicht!
    Wir übertragen schön live und ohne Werbung. Kommentieren mit Jacques und Marc, moderieren mit Tanja Bauer und Simon Südel. Und alles ist gut! :winken:
     
  4. 1Live

    1Live Guest

    AW: Pay-Sender Sky überträgt weiter die Formel1 im Fernsehen

    Wer ist den "Wir"?:LOL:
     
  5. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Pay-Sender Sky überträgt weiter die Formel1 im Fernsehen

    Ja "wir" sind Sky, du weißt doch... :LOL:
     
  6. bushaltestelle

    bushaltestelle Silber Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Pay-Sender Sky überträgt weiter die Formel1 im Fernsehen

    Bitte bedanke dich nicht beim Spacken Schmidt ... der hat schon genug Live-Sport zerstört!! :(
     
  7. 1Live

    1Live Guest

    AW: Pay-Sender Sky überträgt weiter die Formel1 im Fernsehen

    [​IMG]
     
  8. yanx

    yanx Silber Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pay-Sender Sky überträgt weiter die Formel1 im Fernsehen

    Dan würden sie wohl kaum verlängern. Gerade die Trainings und die verschiedenen Perspektiven bringen einem Kunden.

    F1 wird in den nächsten Jahren in Deutschland "wieder" boomen, die alten Schumacher Fans werden wohl nach 1-2 Rennen auf RTL wieder zu Sky/Premiere zurückkehren. Und man kann davon ausgehen das durch den Wm Titel von Vettel Sky kunden ohne Sportpaket lieber noch ein weiteres abo abschließen statt F1 auf RTL zu schauen.

    Wird bestimmt Sonderangebote für Sky kunden geben, z.b das erste Rennen kostenlos für jeden Sky kunden, und wer auf den geschmack kommt schließt ein abo ab.
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Pay-Sender Sky überträgt weiter die Formel1 im Fernsehen

    Letzteres wird es sicherlich nicht geben. Ich möchte zwar nicht alles schwarz malen, aber es würde ins Bild von Premiere bzw. Sky der letzten Jahre passen, wenn man die Mehrfeedige Übertragung nur noch im Rennen anbietet, nachdem es im letzten Jahr auch nur noch Quali und Rennen war.
     
  10. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Pay-Sender Sky überträgt weiter die Formel1 im Fernsehen

    Da gebe ich dir recht! Das wirds nicht geben...
    Aber ich wäre/bin ja schon froh um eine werbefreie Übertragung mit meinen Liebelings-F1-Kommentatoren! Danach sah es allzulange nicht aus! :(