1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pay-Sender Sky überträgt weiter die Formel1 im Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von polo1984, 15. Dezember 2010.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Pay-Sender Sky überträgt weiter die Formel1 im Fernsehen

    Aufatmen! Puh. [​IMG]

    Bin mal gespannt wie die "gewohnte" Sky Formel 1 Qualität 2011 aussehen wird? Nur noch Supersignal? :D
     
  2. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Pay-Sender Sky überträgt weiter die Formel1 im Fernsehen

    Na also, geht doch! Und jetzt gleich durchstarten und noch die Aufschaltung von 4 neuen HD Sendern bekannt geben und das Jahr 2011 kann beginnen! :love:
     
  3. tom09

    tom09 Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Pay-Sender Sky überträgt weiter die Formel1 im Fernsehen

    sat+kabel schreibt von "6 Perspektiven". mir egal, ich schaue eh nur supersignal auf hd2.
     
  4. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Pay-Sender Sky überträgt weiter die Formel1 im Fernsehen

    Naja, im Training habe ich die Perspektiven früher doch recht häufig benutzt.
    Im Qualifying und Rennen ist das komplizierter finde ich...
     
  5. 1Live

    1Live Guest

    AW: Pay-Sender Sky überträgt weiter die Formel1 im Fernsehen

    Perspektiven im Training währe mal wieder schön.:love:

    Aber man wird wohl eher die Perspektiven jetzt auch im Rennen Streichen.:rolleyes:
     
  6. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Pay-Sender Sky überträgt weiter die Formel1 im Fernsehen

    Was ich auch noch als einen positiven Aspekt betrachte ist die Tatsache, das dies die erste Sky-Vertragsverlängerung ist (sobald unterschrieben ist).
    Viele hatten ja aufgrund er Perspektivenkürzung u.ä. spekuliert, dass Sky die Formel 1 lediglich als Premiere-Altlast sieht, welche man möglichst unauffällig auslaufen lassen will.
    Dieses Argument wäre bei der Vertragsverlängerung defintiv aus dem Weg geräumt.
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Pay-Sender Sky überträgt weiter die Formel1 im Fernsehen

    Dank meiner BBC Anlage kann ich auf meinem zweiten TV den Cockpitkanal schauen.
    Nein ich denke, dass man vielmehr gemerkt hat das man ohne die F1 im Sportsektor nichts mehr zu bieten hätte.
     
  8. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Pay-Sender Sky überträgt weiter die Formel1 im Fernsehen

    Ja, aber das meine ich doch damit. Die Formel 1 hat wohl dem Prüfstand (den es trotz Rechte-Pokers zweifellos gab) von Sky erfolgreich bestanden. Und das ist doch ein gutes Zeichen für die Zukunft.
     
  9. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Pay-Sender Sky überträgt weiter die Formel1 im Fernsehen

    Mal sehen welche Konditionen der Vertrag enthält ich bin gespannt. Aber wichtig ist wir hören weiter J&M auf allen Session Werbefrei.
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Pay-Sender Sky überträgt weiter die Formel1 im Fernsehen

    Man könnte doch auf die Live Berichterstattung verzichten und Abends eine 60 Minütige Highlight Sendung bringen mit anschliessender illustrer Talk Runde. :LOL: