1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pay-Sender Sky überträgt weiter die Formel1 im Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von polo1984, 15. Dezember 2010.

  1. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Pay-Sender Sky überträgt weiter die Formel1 im Fernsehen

    Ich hätte gerne wieder unausgereifte Onboards und Fahrzeuge, die sich bewegen und richtig aufsetzen. :LOL:
     
  2. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Pay-Sender Sky überträgt weiter die Formel1 im Fernsehen

    Jaja ist ja schon gut ich bin still aber ich finde das trotzdem schöner.
     
  3. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Pay-Sender Sky überträgt weiter die Formel1 im Fernsehen

    Fass doch nicht gleich alles so auf. Dein Beitrag war doch in Ordnung. Natürlich hätten drehbare Onboards was... :winken: Und HD erst recht. Also Kopf hoch!

    Aber ich bin halt wohl auch a bissl Nostalgiker. Und wenn ich da alte Rennen sehe, dann faszinieren mich die Onboards wirklich enorm.
    Natürlich wird das nicht wieder kommen...
     
  4. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Pay-Sender Sky überträgt weiter die Formel1 im Fernsehen


    Ok ist ja erlaubt. Ich denke die onboard die in der Geschichte am meisten gefehlt hat war bei Senna 1994 in Imola. Dann hätte der Tod aufgeklärt werden können.
     
  5. AntonAhnungslos

    AntonAhnungslos Silber Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pay-Sender Sky überträgt weiter die Formel1 im Fernsehen

    Michael Schumacher, der damals im Benetton hinter ihm fuhr hatte doch alles gefilmt!

    Also wenn man bedenkt, wie klein heute schon HD- Videokameras sind (etwa wie eine Zigarettenschachtel) sollte das doch kein Problem sein, die in einem Spiegel oder am Frontflügel anzubringen!

    Gab es nicht auch einmal einen Fahrer der ein paar Trainingsrunden mit einer kleinen Helmkamera filmte um die Erschütterungen zu dokumentieren? Die Aufnahmen waren damals grottenschlecht aber viel stabiler als heutzutage.
     
  6. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Pay-Sender Sky überträgt weiter die Formel1 im Fernsehen

    Da gabs schon einige die eine Helmkamara hatten

    z.B Massa

    YouTube - Massa onboard helmet camera in Jerez- F10 2010 testing-rain

    oder Coulthard sogar an einem Rennwochenende übrigens seinem letzten in Brasilien 2008

    YouTube - Coulthard onboard hlmet camera free practise 2 Interlagos 2008

    oder Kubica

    YouTube - Kubica at Monza helmet cam.

    es gibt noch viele mehr Alonso, Heidfeld usw.