1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pay-Sender A+E wird eingestellt - Factual-Crime-Sender startet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. April 2019.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    Bottom line: die $110 fuer alles ist Quatsch. Steht zwar als headline preis da, hat aber nichts, gar nichts, mit der Realität zu tun. In der Realität zahlt man zu Beginn so um die $150. Wenn man alle premiums dazu haben will entsprechend mehr. Nach Ablauf des ersten Jahres bist du dann in der Regel bei $200 plus.

    Wechselkurs ist irrelevant.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2019
    sanktnapf gefällt das.
  2. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    1.359
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also entweder war ich auf der falschen Telekom Seite, aber das angesprochene BigTV kostet 20€ wobei da schon das HD dabei ist und noch 2-3 weitere Sender. Sowie gibt es da noch Möglichkeiten die Sendung von Anfang an anzuschauen, soweit ich verstanden habe auch ohne Recording. Wird wohl dann Internetzugang am Fernseher benötigt.

    Also dass gibt es auch alles fast so im Kabel zu sehen. Und zu deinen angesprochenen Sportpaketen: Die kosten einen Aufpreis von 7 bzw. 17€/Monat ab dem 13. Monat...

    Klär mich auf, sollte ich etwas falsches verstanden haben...
     
  3. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    1.359
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei AT&T in Chicago kostet das Paket 135$ ab dem 13. Monat zzgl. Steuer und RSN Gebühren...

    Ich denke einfach das ist nicht nur von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich, wie bei uns, sondern von Stadt zu Stadt ggf. sogar von County zu County.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2019
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest


    nee das wird alles auf der Box abgebildet die Box kommt in den Router.

    In dem Paket ist auch Fox+, Magenta TV Serien, zig Mediatheken, der Disney Cinemagic... die ollen Fi** Sender sind dabei....

    Du musst nicht nur das lineare Angebot sehen.....

    Bei Vodafone hast Du auf der Giga Box auch zig Dienste dabei.... wie Disney Movies On Demand, Fix und Fox, dann gibt es einen neuen Streaming-Dienst der heisst Kinder... da kannste Bibi Blocksberg und Benjamin Blümchen gucken.

    Die Pakete sind keine reinen linearen Sender mehr, sondern Mischpakete aus Sender und Streaming
     
  5. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.513
    Zustimmungen:
    5.517
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich finds eine gute Entscheidung des Senders anstelle von A&E.
     
  6. jamiro029

    jamiro029 Guest


    genau.... MAN IST HIER NICHT BILLIGER^^ Dort hat man auch Kombipakete und Rabatte.


    In New York zahlen wir bei Time Warner Cable mit allem drum und dran 149, da sind aber auch Special Themen Sender dabei.
     
    fernseh.schauer gefällt das.
  7. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    1.359
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich ja eigentlich auch, nur frage ich mich was mit den ganzen Nicht-Crime-Inhalten passieren wird, die sind nämlich auch ganz interessant

    Danke für die Aufklärung. Mir persönlich wäre das aber zu viel :D
     
  8. jamiro029

    jamiro029 Guest


    naja.... stell Dir mal vor auf der box geht auch Netflix und Co. Amazon Prime Video, Maxdome...

    Man sucht sich eben das nach seinem Gusto raus^^ und man wird nörgelig und verwöhnt^^
     
    fernseh.schauer gefällt das.
  9. phoenix0037

    phoenix0037 Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    38
    Vielleicht landen einige Formate ja bei HISTORY ? :cautious:
     
  10. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    1.359
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die meisten dieser Formate passen aber nicht zur Ausrichtung von History. Die Trödelformate wie Storage Hunters ja, aber der Rest?