1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pay-Sender A+E wird eingestellt - Factual-Crime-Sender startet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. April 2019.

  1. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Anzeige

    Ich wusste gar nicht, dass Sky A&E hat... ich bin schon so lange am Kabel oder Magenta Tv^^
     
  2. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    In den Usa zahlt man auch z.B 110$ wenn man das größte Paket nimmt https://www.att.com/buy/directv/learn
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest


    ja die Telekom wirft zum Beispiel regelmäßig Sender raus die nicht geguckt werden^^..

    die werten aus was die Zuschauer gucken... Silverline gab es bei der Telekom genau ein Jahr und dann war er wieder weg. Alle 2 Jahre räumen die richtig auf, weil die nachvollziehen können wer was wie lange guckt und ob es lukrativ ist.... das ging ja im Kabel fast ein Jahrzehnt gar nicht^^
     
  4. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    2.571
    Zustimmungen:
    1.333
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zu der Sache mit den USA stimme ich dir zu, wusste ich nicht.
    Aber bei Unitymedia gibt es bspw. auch ein Pay-TV Paket mit allen Sendern die bei Unitymedia verbreitet werden möchten.
    GEO TV ist der einzige Pay-TV Sender der bei UM noch nicht vorhanden ist, sonst sind alle deutschen Pay-TV Sender für 12€/Monat zu haben. (außer Sky, aber das läuft ja über Sky und nicht UM, wie bei Vodafone auch)

    Ja, klar der Anbieter muss es wollen. Aber warum sollte er nicht? Universal hätte schon genügend Geld, für einen weiteren Sender. Eine Massenaufschaltung ist es ja auch nicht und 200 Pay-TV Sender gibt es bei uns auch gar nicht... Zumal sich die Pay-TV Sender durch die Werbeunterbrechung zwischen den Sendungen und den Abo-Gebühren finanzieren...

    Da ist die Telekom wohl der einzige Anbieter, den meistens ist es sch. egal hauptsache sie bekommen ihr Geld...
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest


    das kommt drauf an wo... xfinty oder Time Warner, die haben alle unterschiedliche Preise.


    für 110$ bekommt man Triple Play mit alle Sender 200 000 Leitung und Telefon inklusive Starz, HBO und Showtime

    rechne mal Sky, HD+ und Internet und Telefon zusammen, biste hier auch nicht billiger.
     
  6. jamiro029

    jamiro029 Guest


    vergleiche mal Big TV mit Allstars von Unity, dann wirste sehen warum es 19,90 kostet und Unity 12 Euro

    Da ist längst nicht Alles zu sehen was es gibt im Kabel^^


    Du hast da Telekom Sport Kompakt Paket und viele extra Sachen die Du im Kabel nie zu sehen bekommen hast
     
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Also Neukundenamgebot mit zwei premiums kommt’s hin. Dazu kommen dann noch Steuer und allerlei ‘fees’ (broadcast fee, RSN fee, DVR fee und und und). Da kommt man dann scharf an die $150-200 je nachdem. Nach Ablauf des ersten Jahres geht’s dann hoch.
     
  8. jamiro029

    jamiro029 Guest


    ja die Fee´s machen es teuer^^ deshalb wollen viele auch kein Kabel mehr^^:D


    aber das ist hier auch nicht anders... hier biste im ersten Jahr mit Giga Tv und 200 000 Leitung plus Premium auch unter 50 und im 2. Jahr schon bei fast 100 :D hier wird Dir auch jeder Pups extra berechnet selbst W Lan kostet 2 Euro extra^^
     
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

    €2? Laecherlich...:D

    Guck dir mal die fees by spectrum etc an. Lol
     
  10. jamiro029

    jamiro029 Guest


    naja dabei musst Du auch den Kurs berechnen und den Verdienst.


    Giga TV kostet mit Premium und Sky auch 70 euro.... willste Internet mit akzeptabler Geschwindigkeit bist auch bei 50.... dann noch extra die Streaming Dienste.... plus den Connect 10 Euro

    Hier bekommste aber weniger Sender geboten... so groß ist der Unterschied nicht


    Da bekommste 100 Sender wo sich irgendwelche Schwarze den Teufel austreiben oder Gelähmte aus dem Rollstuhl aufspringen und rufen Halleluja ich kann wieder gehen.