1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pay-Per-View Programme bei UnityMedia unverschlüsselt

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von HDTV01, 8. Oktober 2007.

  1. HDTV01

    HDTV01 Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    110
    Anzeige
    Derzeit sind folgende Programme bei UnityMedia nicht (mehr)
    verschlüsselt von UnityMedia im Raum Frankfurt/Main eingespeist:


    Al Ja Int.
    ANIMAX
    AXN (D)
    AXN (E)
    Bahn TV
    BBC World
    Bio
    Das Vierte
    DGF
    Diverse Ausl.- und Werbeprogramme
    DSF
    Euronews (alle)
    Eurosport
    France 2
    France 24 (engl. - ausgefallen)
    France 24 (fr.)
    France 3
    France 5
    History Channel
    iMusic 1
    kabel eins
    kabel eins classics
    Kino 10
    Kino 11
    Kino 12
    Kino 13
    Kino 14
    Kino 15
    Kino 16
    Kino 17
    Kino 18
    Kino 19
    Kino 20
    Kino 21
    Kino 22
    Kino 23
    Kino 24
    Kino 35
    Kino 36
    Kino 37
    Kino 38
    Kino 39
    Kino 40
    Kino 7
    Kino 8
    Kino 9
    Kinowelt TV
    Liberty TV
    MEZZO
    MTV
    MTV Hits
    MTV MUSIC
    N24
    National Geo Channel (D)
    National Geo Channel (E)
    NICK
    ntv
    OBE TV
    Passion
    PLANET
    Power Türk TV
    Pro 7
    Radio Italia TV
    Rai Duo
    Rai Tre
    Rai Uno
    RTL
    RTL 2
    RTL Crime
    RTL Living
    Sat 1
    Sat 1 Comedy
    Silverline Movie Channel
    Super RTL
    Tele 5
    TV5MONDE
    TW1
    VOX

    Vermutlich eine temp. Erscheinung wegen Wartungsarbeiten.
     
  2. arenaking

    arenaking Guest

    AW: Pay-Per-View Programme bei UnityMedia unverschlüsselt

    Sowas Posaunt man doch nicht rum mensch;) :D :D :D
     
  3. HDTV01

    HDTV01 Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    110
    AW: Pay-Per-View Programme bei UnityMedia unverschlüsselt

    Warum? Es ist ein Service von UnityMedia und vermutlich der Versuch, weitere
    Kunden mit "Open Hours" zu werben. Darauf kann man schon mal hinweisen ...
     
  4. arenaking

    arenaking Guest

    AW: Pay-Per-View Programme bei UnityMedia unverschlüsselt


    Nee das ist ne Großflächige Störung im Kabelnetz:eek: die schon seit gestern vorliegt.
     
  5. Reacore

    Reacore Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    16
    AW: Pay-Per-View Programme bei UnityMedia unverschlüsselt

    Aber sind Sender wie Pro7 und MTV nicht sowieso frei für jeden zu gucken ? Das ist doch kein Pay TV... versteh ich jetzt nicht. Also wenn ich jetzt z.B. Digital TV Basic von UM habe.
     
  6. arenaking

    arenaking Guest

    AW: Pay-Per-View Programme bei UnityMedia unverschlüsselt

    Da Grundverschlüsselung musst für diese sender auch eine kleine gebühr entrichten.:( :(
     
  7. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.728
    Ort:
    Bayern
    AW: Pay-Per-View Programme bei UnityMedia unverschlüsselt

    Da würde ich an Eurer Stelle auf eine lange andauernde Störung hoffen.....
     
  8. arenaking

    arenaking Guest

    AW: Pay-Per-View Programme bei UnityMedia unverschlüsselt


    Und den Recorder auf aufnahme stellen.:p
     
  9. Reacore

    Reacore Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    16
    AW: Pay-Per-View Programme bei UnityMedia unverschlüsselt

    Ich bekomme jetzt ne neue smartcard für CA Module von UM. Diese kostet ja ca 1 euro mehr als das normale Digital Basic. Dazu dann nochmal extra für die normalen privaten programme ? Das steht aber auf der UM seite anders, da sind die alle im basic paket mit-gelistet. http://www.unitymedia.de/digitaltv/basic/programme/index.html

    PS: mit dem receiver von UM hab ich z.b. comedy central und viva gar nicht gefunden. Sowas versteh ich auch nicht. RTL hab ich bekommen, die andern privaten auch. Am nächsten Tag war nur noch RTL empfangbar. Dafür ging ARD, was am Anfang nicht ging....
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2007
  10. arenaking

    arenaking Guest

    AW: Pay-Per-View Programme bei UnityMedia unverschlüsselt


    Dann wird es so sein kenn mich da nich so genau aus da ich nich im Um-Gebiet Wohne sondern im KabelBw versorgtem gebiet.:winken:
     

Diese Seite empfehlen