1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pay-Per-View oder doch besser ein Streaming-Abo?

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von caScho78, 4. August 2018.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    Letztendlich geht es doch um deinen persönlichen Geschmack an Filmen und Serien. Mein Tipp, schau mal hier bei JustWatch nach deinen persönlichen Favoriten.
    Dort bekommst du dann auch angezeigt, wo du die schauen kannst. Manchmal lohnt es sich vielleicht auch einzelne Serien dazu zu kaufen, so halte ich das zB. bei Amazon mit "Game of Thrones". Die siebte Satffel hat 20 Euro gekostet, jeweils einen Tag nach Sky, und die war jeden Cent wert. Ansonsten nutze ich Amazon Prime und Netflix, damit bekomme ich fast alles abgedeckt, manchmal halt etwas später, wie zB. The Walking Dead oder Blacklist, aber damit kann ich gut leben.